logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
vielen Dank an euch
Gwydion schrieb am 8. Januar 2002 um 14:45 Uhr (333x gelesen):

An die lieben Seelen,
die auf meine Bitte um Hilfe reagiert haben,
vielen Dank für eure Kraft,

ihr habt absolut Recht, dass diese Energie mit Taten verbunden sein muss, und das mache ich auch bereits, leider ist es sehr schwer gegen die Gleichgültigkeit der Stadt anzugehen, zudem die Baumschutzordnung Gemeindesache ist, sie sind an nichts gebunden, was sie nicht selbst ändern können, ich sah letztes Jahr dutzende Obst- und Nadelbäume fallen, weil sie nichtmal in der Verordnung vorkommen...

ich kann verstehen wie sich die Ahnen fühlten als ihre heiligen Wälder und Plätze einfach in vollem Bewusstsein vernichtet wurden...
wir die den alten Glauben annehmen müssen erst noch verstehen, dass wir uns immernoch in diesem Kampf um unsere heiligen Plätze befinden, solange man unsere Wälder nicht achtet wird man uns nicht achten.

eure Ratschläge werden mir dabei sehr helfen, und vor allem habe ich jetzt nicht mehr das Gefühl als Einziger dieses Unrecht zu sehen, Gefühle für Bäume versteht selten jemand, und es macht Mut zu hören, dass man nicht allein damit ist, ihr denselben Schmerz gespürt habt, als eure Plätze zerstört wurden, und dass euch diese Dinge genauso auffallen und zusetzen, dass ihr auch dagegen kämpft...

Cora, Birma, Blaze, Haselhain,
seid gesegnet -Gwydion

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: