(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: erbitte Schutz für alte Bäume
haselhain schrieb am 5. Januar 2002 um 22:31 Uhr (368x gelesen):
> Hallo liebes Forum,
> ich weiss die Zeiten sind schlecht, es gibt viel Leid -ist es da anmassend um Hilfe für einige alte Bäume zu bitten, die von der Aggressivität der Menschen bedroht werden?
> Oder ist es vielleicht gerade jetzt wichtig, Mitgefühl auch im Kleinen zu lernen?
> Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, in einer Strasse stehen alte Linden, die unter meinem Schutz stehen, ich bin machtlos gegen die Zerstörungswut der Anwohner, sie wollen sie seit Jahren verdrängen, es spiegelt den Hass unter den Menschen wieder, wenn Bäumen der Gemeinschaft solch ein Zorn entgegengebracht wird...
> diese Bäume sterben langsam, sie sind bereits unter den Anfeindungen gekürzt und zerstört wurden, weil ihr Laub angeblich stört, sie scheinen daher auch der Stadt im Weg, demnächst droht womöglich ihre entgültige Fällung aufgrund der Beschwerden -dabei sind sie gesund und könnten Jahrhunderte alt werden.
> bitte helft ihnen und sendet euren Schutz über sie, diese Energie wird ihren Weg finden,
> bitte macht was immer ihr tun könnt, damit ihnen nichts passiert...
> Segen an jeden der seine Kraft für sie einsetzt,
> möge das was dir wichtig ist, auch geschätzt werden und sicher sein
> Gwydion
Das ehrt dich sehr, dass du helgfen willst, wo andere sagen würden es wären nur ein paar alte Bäume. Auch ich werde versuchen um Schutz zu bitten, habe ich nicht heute erst schoneinmal die Mutter der Wälder um ihren Schutz gebeten. Sollte das nicht ausreichen, würde ich versuchen einen schützenden Kreis zu bilden, den du täglich mit Kraft speist und jeden Vollmond komplett erneuerst, jeden Neumond von negativem bannst. Mein Segen für die ehrwürdigen Alten und für dich
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: