(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Magische Verteidigung
Cora schrieb am 8. Januar 2002 um 10:34 Uhr (361x gelesen):
Hallo Stefan!
Hm... in der tat ist das ein Problem. Ich finde haselhains Antwort sehr gut, aber es ist unwahrscheinlich, daß Du Dich in Kürze damit schützen kannst, also mit der reinen Willenskraft. Aber vielleicht schützt Dich das ja: Vergrößere Deine Aura um das doppelte, indem Du Dir vorstellst sie wird größer. Dann forme Deine Aura um, in jede Gestalt die Du willst. In Deinem Falle wäre ein äußerst bedrohliche Gestalt wohl genau das richige. *fiesgrins* Also, Du hast da natürlich die Freiheit Deiner Phantasie, forme sie in große muskelbepackte Riesen um die Dich umstellen, oder in Zombies, feuerspeiende Drachen, zähnefletschende Kampfhunde oder eine bedrohlich aufgerichtete Kobra, die den Menschen scharf anzischelt, der Dich bedroht. Das übt man besser vorher ein wenig ein, damit man es einigermaßen kann wenn der 1.94 große Kerl Dich wieder blöde anmacht.
Ich kann mir vorstellen, daß es einem viel leichter fällt sich von seiner Aura schützen zu lassen, als sich selbst durch seine Anwesenheit zu schützen. Die Aura hat ja auch genau diese Funktion, ich meine unter anderem. Sie soll Dich beschützen. Zusätzlich kannst Du noch einen Schutzwall visualisieren, aber die Umformung der Aura reicht auch prima aus. Du wirst Dich viel sicherer und unverletzbarer fühlen, das merkst Du und damit merkt er es. Deine Sicherheit wird ihn verunsichern(mir kommt es so vor,als hätte haselhain genau das selbe geschrieben *g*) und er wird keinen Angriff mehr starten. Ich denke, das ist eine Vorstufe zu dem, was haselhain gesagt hat. Schließlich gewinnst Du mit beiden Sicherheit, nur, daß man sich hocharbeiten muß. Mir hat meine Aura schon viele Male geholfen, nicht nur bei der Verteidigung. Nutze Deine Fähigkeiten und sei Dir bewußt, daß Du nicht hilflos bist.
Zusätzlich empfehle ich eine Kampfsportart Deiner Wahl anzugehen, dann fühlst Du Dich noch sicherer. Ich habe mich schon nach einer Taekwondoo-Teilnahme unbesiegbar gefühlt. Auch das strahlst Du aus.
Versuch´s mal *zwinker*
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: