logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Magische Verteidigung
Stefan schrieb am 6. Januar 2002 um 13:16 Uhr (343x gelesen):

Seid gegrüßt!

Ich habe folgendes Problem. In meiner Klasse ist ein 1,84m und 90 kg schwerer Junge. Er kann leider sehr schnell sehr brutal werden. Mein Freund und ich können ihn gerade noch durch Autorität im Zaun halten. Aber es wird immer schwerer. Vor allem, da wir beide nur die Hälfte seiner Masse haben und zwei Köpfe kleiner sind.
Jetzt frage ich nach Mitteln magischer Verteidigung.
Kennt ihr irgendeinen Zauber der dem Gegenüber den Willen zur Gewalt nimmt? Ich will ihm aber dabei keinen Fluch anhängen oder sonstwie schaden!!

Ich bitte auch darum, keine Antworten erhalten in denen was von friede steht und man soll ihn beruhigen. Ich habe nämlich schon alles ausprobiert.

Allerdings müsste es ein Weg sein, den man schnell anwenden kann, denn wenn der auf mich zukommt habe ich keine Zeit für Kerzen anzünden!

Ich glaube ich wäre für so etwas fähig. Ich habe telekinetische ( noch nicht sehr ausgeprägt, aber ich arbeite daran) und empathische (teilweise nervend, ich kann fast nicht in die Stadt oder zu irgendwelchen Veranstaltungen gehen) Fähigkeiten.

Also danke im Voraus und noch nen schönen Tag

Et Cetera
Stefan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: