(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: HILFE!!!Meine Eltern verbieten es mir
haselhain schrieb am 3. Januar 2002 um 20:44 Uhr (426x gelesen):
> Hi
> Ich hab ein riesiges Problem. Meine Eltern verbieten mir das Zaubern. Ich hab mir ein paar Bücher gekauft und ein paar Sachen ausprobiert und finde es wirklich fantastisch, aber meine Eltern verbieten es mir. Sie haben mir alles weggenommen! Was soll ich nur tun?
> Bitte helft mir!
> Moi
Ja sie haben dir die Bpcher und das Material geklauT: Aber das wichtigste in der Magie ist nicht das Material oder ein Buch oder ein bestimmter Text. Das wichtigste ist und bleibt deine Fähigkeit kreativ zu sein, zu wollen, zu wissen und deine Imagination. Du erschaffst etwas durch deine Gedanken andauernd überall. Lerne also allein durch deine Gedankenkraft das gewünschte zu erreichen ohne dass du materielle Dinge zu Hilfe nehmen musst. Dabei sind Götter, Göttinen, Elementargeister, Feen, Elfen,... da. Du kannst bestimmte Gefühle, Dinge, Handlungen oder Erinnerungen mit der Gestalt einer gewissen Gottheit verbinden. Diese Gottheit rufst du an indem du sie bittest dir beizustehen, versinkst in dem Bild das die Gottheit für dichträgt und machst dir die Gefühle, di das bei dir auslöst zunutze und wirkst so Magie. Bei roten Herzen denkst du wohl an Liebe, bei Blau vielleicht an Freiheit(Himmel)oder tiefe Stille(Wasser). Egal was welche Emotionen auslöst, es ist dir immer hilfreich und alle Weihräuche, Bilder und Geräte sind nur repräsentanten dieser Geistesbilder, die diese Emotionen bewirken. Du kannst aber durch kontrolliertte, konzentriertes Denken auf sie verzichten. Also können dir deine Eltern die Magie nicht dadurch verbieten indem sie Materie entfernen. Der Geist ist tausendmal wichtiger als die Materie. Sie dient nur dazu, den Geist zu aktivieren. Das geht aber eben auch auf andere, immaterielle Art.
Gruß
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: