logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Achja,genau*g*mit ihnen reden könnte man vorher auch*gg*<=denk immer einen schritt zu weit (ot)
Kiko schrieb am 3. Januar 2002 um 20:04 Uhr (395x gelesen):

> > Hi
> > Ich hab ein riesiges Problem. Meine Eltern verbieten mir das Zaubern. Ich hab mir ein paar Bücher gekauft und ein paar Sachen ausprobiert und finde es wirklich fantastisch, aber meine Eltern verbieten es mir. Sie haben mir alles weggenommen! Was soll ich nur tun?
> > Bitte helft mir!
> > Moi

> Naja,du scheinst strikte Eltern zu haben,ich schätze da solltest du dich in Ruhe mit ihnen über ihre Verbotsgründe unterhalten und sie aufklären,dass sie keinen Grund zur Sorge haben,falls das ein Grund war.Wenn sie aber nur stur alles verbieten ohne das vernünftig zu rechtfertigen,was sie sicherlich nicht können,dann sei du genauso strikt und setz dich durch und mach ihnen klar,dass du tun wirst was dir Spass macht,mit oder ohne ihre Erlaubnis,wenn nötig auch "heimlich".Du musst dich da durchsetzen,sonst machen sie immer wieder Probleme!!!Versuch dich bestimmt,aber sanft durchzusetzen,ansonsten hilft nur dagegen halten!!!
> Hängt eben alles davon ab,wie stur deine Eltern sind und was sie dagegen haben..vielleicht kannst du sie überzeugen,dass manches was sie denken falsch ist.
> Viel Glück und nicht unterkriegen lassen!
> Marie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: