logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wow holla!
Philomela schrieb am 1. Januar 2001 um 21:00 Uhr (343x gelesen):

Na hallo wieder!

Aaalso :) : Meine Hexenfreundin und ich haben und mal nen Abend frei gemacht, um uns auf die Magie zu konzentrieren. Zuerst haben wir gependelt und einiges gefragt, was an Silvester geschehen wird. Na, Terios, das Pendel lügt NIE! :) Alles stimmte... (Mit dem Pendel erziele ich die besten Erfolge in Sachen Magie, kommt mir so vor...) War ich vielleicht baff! *$m!l€*
Soweit sogut. Nun probierten wir deine Methode aus. Jedoch würfelten wir bloss 20mal. Danach verglichen wir die Zettel... Mensch... nix! Aber auch gar nix! Nein... die Zahl kam nicht weniger und nicht mehr. Doch auf einmal stubste sie mich an... Wir vergleichten unsere beiden Zettel. (Die mit den 'auf die Zahl konzentrierten' Angaben) Sie hat sich auf die Zahl 4 konzentriert. Die würfelte sie 4 mal. Ich hab mich auf die 3 konzentriert - würfelte die Zahl 3 mal! Nun, Terios, kann man dies auch Erfolg nennen?
Danach haben wir noch was drittes versucht: Telepathie. Sie zeichnete 3 Symbole und konzentrierte sich auf eines. Ich nannte das, welches ich dachte... Es stimmte nicht, jedoch teilte sie mir mit, dass sie ein Durcheinander hatte, ob sie nun dieses Symbol oder das andere, 'richtige' auswählen sollte. Das gleiche passierte danach nochmal *g*. Nur diesmal konnte ich ihr nur ein Durcheinander Senden :)
Nun kommt aber der absolute Knaller... :) ->
Sie dachte sich nen Gegenstand aus und zeichnete ihn auf ein Blatt Papier. Nun sollte ich herausfinden, welchen Gegenstand sie gewählt hatte... Puuh! Sie zeichnete ein Auto, das nach links fuhr. Nach einigem Überlegen zeichnete ich meine Vermutung - SHOCK! - *kreisch* *einanderanstarr* - ein Auto das nach links fuhr! :D Juuu! *freu* Da hatten wir Freude dran - mal ein grosser Erfolg... Die anderen Zeichnungen fanden wir nicht heraus. Meistens zeichneten wir verscheidene Vermutungen - Jedoch war immer was an der Vermutung, das auch im Original vorhanden war... (zB: Zacken, Strahlen, Kreis usw)

Terios, nennt man das nen Erfolg? :)

Liebe Grüsse und danke für alles,

Philo

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: