logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Gehöre ich zu den Hexen?
Philomela schrieb am 19. Dezember 2001 um 19:17 Uhr (373x gelesen):

Hallo zusammen!
'Menschen, die Hexen werden möchten, aber keine Hexen siond, werden bald daran erinnert...'
Dies nur als Einleitung... Nun: Da ich mir ständig den Kopf darüber zerbreche, ob ich echt zu den Hexen gehöre oder nicht, möchte ich euch mal meinen Hexenwerdegang in den gröbsten Ereignissen erzählen. Es fieng vor etwa 2 Jahren an... Seit dann (Dieses Ereignis gebe ich nicht öffentlich bekannt...)Seitdem glaube ich an das 'Aussergewöhnliche' und an die Magie. Ein Buch der Schatten führe ich erst seit kurzem (2-3Wochen) und ich arbeite erst etwa 2 Monate lang mit der weissen Magie. In dieser Zeit sah ich schon einen leichten Schimmer meiner Aura und den Geist meiner '2.Hauskatze' :) Die Leute, die früher hier in der Wohnung lebten, hatten eine Katze. Diese Familie zog um, die Katze jedoch kehrte noch viele male hierhin zurück. Nun starb sie womöglich, und, ähm, 'lebt' in meinem Zimmer in der hinteren Ecke. Auch träumte ich schon mehrmals, was am nächsten Tag Wirklichkeit wurde. Selbst wusste ich schon etwa 2 Sekunden vorher, was meine Mutter gleich sagen wird. Dies passiert noch ziemlich oft...
Schon mehrmals versuchte ich mein Schirmchen zum drehen zu bringen. Einmal war ich richtig in einem Trancezustand, mein Augenlicht flackerte von hell zu dunkel. Das Schirmchen drehte sich zwar nicht, doch es zitterte wie verrückt. Am selben Tag war ich etwa eine Zehntelsekunde auf einer Astralreise. (Dies merkte ich daran, dass mich ein weisser Lichterblick durchfuhr und ich ein Bild vor Augen hatte, dass jedoch gleich wieder verschwand, da ich erschrak) Einmal wollte ich das Schirmchen wieder zum Drehen bringen. Ich konzentrierte mich und starrte darauf. Es passierte nichts. Dies hat mich entmutigt, und ich gab auf mit dem Satz 'Es funktioniert eh nicht...' im gleichen Augenblick sah ich schreg zur Wand hinüber, auf meine Vase, auf der ein Seepferdchen hängt. Das Seepferdchen ist bloss daraufgelegt. Da sah ich nun auf dieses Seepferdchen und - schwupps! - es zitterte ganz doll und fiel ab der Vase! Danach hab ich mich ersmal ganz doll bei der Göttin entschuldigt! :) Doch dies waren nicht meine Kräfte, die dieses Plastiktierchen bewegt haben...
Eine Zeit lang hatte ich ganz heftige Probleme in der Familie, in der Schule, der Liebe und im Kollegenkreis. Da bat ich die Göttin um Hilfe. Ich verfasste einen Bitt-Zettel und verbrannte ihn in einem kleinen Ritual. Als Wünsche standen: 'Die Clique wieder zusammenführen', 'die Kraft zu haben, um die Telekinese gut zu beherrschen' und 'Meine Seele weisser zu machen' Das letzte bedeutet, meinen Charakter besser machen, nicht eingebildet zu sein oder dergleichen. Nun: Alle Probleme sind wieder im Lot, nur diese 3 Wünsche nicht! Was hat denn das wieder zu bedeuten... Bin ich nicht für das Hexentum geschaffen?

Seid ehrlich. Ich danke euch.

Liebe Grüsse, die Göttin schütze euch,

Philomela

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: