hilfe?
eine suchende schrieb am 6. Dezember 2001 um 18:51 Uhr (286x gelesen):
hallihallo !
ich schau des öfteren mal hier vorbei, weil ich eure diskussionen meistens recht interessant finde.
heut hab aber selber mal ne frage :
was haltet/wie bewertet ihr luisa francias zugang und umgang
mit ihrer "spiritualität" (tut leid, aber ein besseres wort fällt mir gerade nicht ein ).
ich interessiere mich schon lang für das heiden/hexentum (mag mich da noch nicht festlegen) und hab mir viele websites und bücher zu diesen themen angeschaut aber leider fühle ich mich von manchen regelrecht überrollt - wie soll ich ein ritual für mich befriedigend durchführen, wenn ich nicht weiß, was die jeweiligen gegenstände und handlungen bedeuten? (und welche auswirkungen sie auf andere "ebenen" haben) dabei hab ich noch ein komisches gefühl, deshalb hab ich mich auch noch keines zelebriert.
vielmehr möchte ich meine fähigkeiten (aurasehen, luzides träumen, telekinese, ... )die ich ohne zweifel habe, sozusagen trainieren und mich erst in die anderswelt "einfühlen" (bin ich da überhaupt wilkommen usw...), bevor ich beginne dort aktiv etwas zu verändern.
und besteht hexentum wirklich nur aus ritualen und symbolen, oder gehört da nicht vielmehr eine gewisse einstellung zum kreislauf des lebens und des todes dazu ?
es wäre echt ganz toll lieb von euch, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
dankeschön, penthesilea

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- hilfe? ~ eine suchende - 06.12.2001 18:51 (3)