logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Die Kinder schreiben das Buch und sind die Lehrer!
Anthamak * schrieb am 25. Dezember 2007 um 1:26 Uhr (1331x gelesen):

Das Leben der Tiger
Heute hatte ich einen Traum. In diesem Traum wurden 100 Tigerinnen vom satten Volk getötet, um Schminke, nette Kleidungsstücke und Leckereien aus ihren Körpern zu bereiten. Es war ein furchtbares Massaker, ich war erschüttert und musste lange weinen angesichts der Gleichgültigkeit der Menschen.
Heute haben 100 Tigerinnen ihr Leben gegeben und ihr Herz in die Feuerschale gelegt, einmalig und unwiederbringlich.
Ich danke und weine mit meinen Brüdern Ärtzte ohne Grenzen, die freiwillig, voller Demut, Hingabe und Standhaftigkeit nach Afrika gingen und dort das Sterben der SCHWARZEN LÖWINEN sahen...

Dieser Verlust und dieses Opfer erscheint angesichts der Gleichgültigkeit erschreckend groß.
Heute haben 100 Tigerinnen ihr Herz in die Feuerschale gelegt und ihre Nachkommen dem satten Volk geopfert um ein Zeichen zu setzen.

Ich sehe eine NEUE ZEIT, in der die NEUEN KINDER mit einer Geste der Leichtigkeit die Flugzeugträger verstummen lassen,
die Waffensysteme werden dankbar ihren Dienst versagen,
Yoghurtbecher sich wie von allein öffnen und Kuchenteller sich selbst wieder füllen.

Wir, das Volk verlieren uns oft in Diskussionen darüber, welcher Hut angemessen und respektabel erscheint oder welche Farbe das Toilettenpapier haben sollte.

Ich frage mich was ich tun kann?
Vielleicht sollte ich noch ein wenig die Details zu der Angemessenheit der Rahmenbedingungen und des Protokolls erörtern.
Vielleicht sollte ich geöffnete und ungeöffnete Yoghurtbecher zählen, den Unterschied herausfinden und in seitenlangen Abhandlungen dokumentieren
Vielleicht sollte ich noch etwas warten.
Vielleicht sollte ich MEIN HERZ in die Feuerschale legen.
Vielleicht werde ich darüber nachdenken, was ICH für die Tigerinnen tun kann.

Mögen alle Tigerinnen und Tiger LEBEN und tausende und abertausende Nachkommen zeugen und großziehen.
Mögen die Yoghurtbecher geöffnet und die Kuchenteller vollgekrümelt sein.
Mögen alle Wesen in allen Welten FREI sein,
mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein,
mögen alle Wesen reisen in allen Farben des Lichts.
Anthamak / 25.08.05

Zudem Beschäftigt mich das 1986 von Herbert Grönemeyer auf der LP "Sprünge" erschienene Lied

Kinder An Die Macht

Dieses Lied war für mich ein Meilenstein in der Geschichte der Kunst und ein deutliches Zeichen dafür, in welche Richtung es geht, Künstler sind seit jeher "Avantgardisten" Vorreiter/ Visonäre die intuitiv den zukünftigen Zeitgeist erfassen und in ihren Werken wiedergeben. Ähnliche Erfahrungen, allerdings sehr "akademischer" Natur habe ich beim Studium der Bücher von Hoimar von Dithfurt gehabt. Vieles deutet auf einen "Massiven Evolutionsprung innerhalb weniger Generationen, vielleicht sogar innerhalb nur einer Generation hin! Wen es interesiert, der lese seine Werke aufmersam durch.

Für mich steht aufgrund eigener Erfahrungen mit "Kinder der Neuen Energie" ohne Zweifel fest, das die nächsten Generationen über Fähigeiten verfügen werden die unsere Begriffe von Realität zutiefst erschüttern * und danach sanft wandeln werden.
Ich sehe neue Kinder, die nicht mehr bitten und fragen, sonder einfordern und umsetzen werden.
Ob es einigen Betonschädeln und ewiggestrigen Neandertalern passt oder nicht, Kaiser Willhelm ist tot, Hindenburg abgekanzlert, Rudolf Steiner rehabilitiert und die 7jährige Mira (Tochter einer guten Freundin) bringt mir Dinge mit leichter Hand bei, für die ich meinen ach so tollen Intellekt und mein Superratio Jahre malträtiert hätte. Ich brauche mein plärendes Ego nur ein wenig leiser zu drehen und mit all meinen feinen Sinnen und Wahrnehmungsebenen respektvoll ZUHÖREN!!!
Zum Staunen bleibt da manchmal wenig Zeit, ich bin froh, wenn ich regelmäßig zu Atem komme.
Liebe Mitmenschen, Eltern und Erdenbürger, zieht euch warm an, am besten bunte Sachen , das erleichter die Kommuniation mit Kindern.
Nieten mit Nadelstreifen haben nichts mehr zu melden (Tatsächlich sind die ach so "Mächtigen" dermaßen verzweifelt über ihren Machtverlusst, daß sie völig deutlich wahrnehmbar zu den letzten dramatischen Mitteln der Kontrolle greifen.
Vergebens, dieses Fraktal ist nicht mehr aufzuhalten (Wer den Film "Das Glücksprinzip" gesehen hat wir ahnen, was ich meine. Auch interessant der Text "Der letzte Walzer der Tyrannen" von Ramtha)
Den ich spüre intuitiv, wie die alten Mächte und Prinzipien sich aufbäumen und ihre Aufmerksameit massiv auf die Kinder lenken.
Sie haben vielleicht das "Potential des Wandels" in den Kindern erkannt.
Da zeigt sich mir doch in aller Deutlichkeit die Strategie dahinter, da sehe ich doch mit großer Klarheit welches Ziel sie haben. Das sagt ja dann wohl eine Menge darüber aus, wie die Macht und der Einfluss der "Neuen Kinder" eingestuft wird (Retalin Behandlungen des ADS-Syndroms gehört für mich auch dazu (Die Eltern bräuchten Medikamente zur Behebung ihres Aufmerksamkeits-Störungs-Syndroms, nicht die Kinder!))
Aber ich sehe darin einen "netten" Versuch, das Ruder nochmal herumzureisen und sich der "Alten Quellen der Macht zu versichern"(Ungefähr so erfolgversprechend, wie das Bewässern der Sahara, indem man mit den Fingern Wasser draufspritzt)
Denn die meisten Indigo,-Kristall,-...Kinder leben nicht in USA oder Europa und können sich kein Retalin leisten(was ein Glück)
Falls jemand noch irgendwelche Zweifel hat, hier nochmal in aller Deutlichkeit,
!!Die Industrienationen brauchen den dringensten Nachhilfeunterricht in Sachen Neue Energie, die andern Kontinente sind längst DA!!
Wir glauben nur noch zu wissen, daß wir "fortgeschrittener" sind weil es bei uns keine Kinderarbeit mehr gibt.
In den "Dritte Welt-Ländern erhalten die Kinder immer noch die Beste Ausbildung, vollkommen und innerhalb kürzester Zeit unabhängig von uns zu werden. Die kommen die nächsten 25 Jahre auch ohne Ultraschall und Vorsorge klar.
Wie hat Asien, Afria und Südamerika es geschafft eine Bevölkerungsexplosion zu verursachen Ohne Antibiotika, Retalin, Aspirin und WickMediNight???

Wenn jemand stürmische Zeiten überlebt, dann sind es "Die Beweglichen, die Nomaden", die Wissen wie mann eine Möhre zun Wachsen bringt und erntet (für die Akademiker: "Das Grüne nach oben")

Sehr hoffnungsvoll und mit guter Zuversicht ins Neue Jahrtausend schauend

Anthamak


Kinder an die Macht

die armeen aus gummibärchen /
die panzer aus marzipan /
kriege werden aufgegessen /
einfacher plan kindlich genial /

es gibt kein gut / es gibt kein böse/
es gibt kein schwarz / es gibt kein weiß /
es gibt zahnlücken statt zu unterdrücken /
gibt's erdbeereis auf lebenszeit /
immer für 'ne überraschung gut /

Chorus:
gebt den kindern das kommando / sie berechnen nicht /
was sie tun / die welt gehört in kinderhände / dem trübsinn ein ende /
wir werden in grund und boden gelacht / kinder an die macht /

sie sind die wahren anarchisten / lieben das chaos /
räumen ab / kennen keine rechte / keine pflichten /
noch ungebeugte kraft / massenhaft /
ungestümer stolz /

gebt den kindern das kommando / sie berechnen nicht /
was sie tun / die welt gehört in kinderhände / dem trübsinn ein ende /
wir werden in grund und boden gelacht / kinder an die macht /


*) Für all die Akademiker, die heute Wahrheiten und Wissen schaffen, diese als unumstößliche "Gesetze" verkünden und morgen aufgrund eines neuen Phänomens über den Haufen werfen, wie ein benutztes Tempo)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: