(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re[6]: festhalten?
myrrhe * schrieb am
25. November 2007 um 19:45 Uhr (1077x gelesen):
> > Liebe Myrrhe, ich war heute wieder bei ihr. Sie war (medikamentös bedingt) in einem Dämmerzustand und erheblich ruhiger. Sie kämpfte nicht mehr. Als ich gehen wollte, rief sie nach ihrer Mama. Sie braucht jetzt wohl "distanzierte Nähe", distanziert - damit sie gehen kann. Ich habe sie heute mental und auch verbal auf die Reise geschickt. Ich habe sie heute auch nicht mehr zählen hören. Allerdings hatte ich gestern auch den Eindruck, dass es für sie nur darum ging, geistig da zu bleiben. Die 10er Schritte wurden ja immer noch besonders betont. Ein Muster konnte ich ansonsten nicht erkennen. Wenn man aber versucht hat, sie zu irritieren, indem man einfach 82 gesagt hat, wenn sie erst bei 53 war, dann hat sie sich darauf eingestellt und mit 84 weiter gemacht. Das war schon irgendwie absurd, aber noch eine klare Reaktion und Kommunikation. Na ja ... Ich hoffe, dass sie sich jetzt fallen lassen kann. Sie hat jetzt auch Wasser in den Beinen bekommen. Ich vermute, es wird weiter steigen, so dass das Ende trotz Herzschrittmacher und Magensonde nun nicht mehr weit sein kann. Wenn ich mich reinfühle, dann hat sich die Verkrampfung von gestern gelegt. Aber die Angst ist wohl noch immer da. Ach je!
>
Liebe kira,
wenn du ihr geistig Kraft und deine Liebe schickst ... ihr das Gefühl gibst, du bist da, und es wird ihr nichts passieren, ihr bleibt zusammen ... und ihr Engel ist bei ihr ... dann wirst du ihr helfen, den Übergang zu schaffen. Natürlich hat sie Angst - Angst vor dem "Neuen" (das zwar nicht neu ist, aber das haben wir halt vergessen). Was wird sein? wird es "den Himmel" geben, wird sie in der "Hölle" landen, oder ist es ganz anders?
Licht, Kraft und deine Liebe.
lieben Gruß dir,
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: