logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[5]: @ Lilly und die Kenner .... ;-)
myrrhe schrieb am 20. Juli 2007 um 16:26 Uhr (825x gelesen):

Hi Lilly :-)

war dein Bekannter denn mal bei einem Therapeuten, der Craniosacrale Osteopathie macht? Das ist sozusagen eine seeehr milde Form der Chirotherapie, eine reine Massage. Ein guter Osteopath erfühlt mit seinen Händen (und seinem Geist! das ist m.E. das Wichtigste!) den Zustand der Wirbel, und er beginnt mit ganz leichten winzigen Bewegungen, die "verklemmten" Wirbel zu lockern. Es geht dabei auch darum, die Flüssigkeit, die in den Wirbeln fließt (ähm ... genau weiß ich das auch nicht, wo die fließt ...), und die durch Unfall oder Sturz (kann auch ein frühkindlicher gewesen sein!) wieder zum Fließen zu bringen. Sie fließt bei vielen Menschen links und rechts ungleichmäßig, und das kann zum Ausgleich gebracht werden.

(An die Kenner: entschuldigt, ich weiß es leider nicht so genau, wollte aber dennoch die Anregung hier bringen...)

Es gibt auch noch andere Massage-Arten - vielleicht weiß hier jemand mehr darüber.

viele Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: