logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Heiler, Geldbeutel
metatron schrieb am 26. April 2007 um 15:44 Uhr (967x gelesen):

Hallo,

meine Erfahrung war die. Durch meine Fremdbesetzung hatte ich das Gefühl sterben zu müssen. Das war so als ob einer mit einer Pistole vor Dir steht und russisches Roulette spielt. Pure Angst!

Ich rief diverse Heiler an oder schrieb ihnen im Internet. Entweder sie meldeten sich garnicht oder sie nahmen soviel Geld für eine Einheit , dass ich aufgeben musste. Ich schrieb , dass ich arbeitslos sei und es doch nicht sein kann, dass ich aufgrund Geldmangels sterben müsse. Daraufhin meldeten sich noch weniger zurück. Da stand ich nun in meiner Panik. Wie ich es geschafft habe ohne die Heiler....

Sollte mir irgendwie eine Fähigkeit gegeben werden die mich heilen lässt oder anderweitige Fähigkeiten dann würde ich solchen Menschen grundsätzlich umsonst helfen.

Wenn ein Heiler dies zu seinem Beruf macht dann muss er anscheinend Geld damit verdienen, wenn er/sie zusätzlich keinen konventionellen Beruf ausübt. Aber was ist der Urgedanke für die Fähigkeit eines Heilers? Geldverdienen oder helfen. Ich bin da etwas ratlos und denke, dass es eine ethische Einstellung ist. Lapidar gesagt es ist nicht Jedem gegeben großzügig zu sein.

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: