logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Bronchien seid 8 Wochen
deepbluesky schrieb am 29. Dezember 2006 um 16:05 Uhr (1097x gelesen):

> > > Hallo ihr lieben
> > > vielleichtkann mir jemand sagen, was ich tun kann?!
> > > Ich habe nun mehr seid 8-9 wochen mit den Bronchien zu kämpfen.
> > > Nach dem dritten (Packung) Antibiotikum war es besser. Jedoch nach 5 tagen ging es weiter.
> > > Also wieder zum Arzt, noch ein Antibiotikum. Als das zu ende genommen war wieder ein paar tage ruhe, aber ich fange schon wieder an bronchial zu Husten.
> > > Noch mal Antibiotikum mag ich meinem Körper nicht zumuten, fühle mich eh sehr schlapp müde und ausgelaugt.
> > > wäre für Antwort sehr dankbar!!!
> > > lg
> > > Elly
> >
> > Hallo liebe Elly,
> > laut Psychosomatik sind die Bronchien der Ort der Assimilation, hier werden seelisch
> > /geistige Eindrücke umgesetz, die Lunge ist ein Austauschorgan mit der Umwelt.Scheinbar liegt bei Dir ein nicht bewältigter Konflikt mit Deiner Umwelt/Umfeld vor. Wie geht es Dir denn zur Zeit so mit Deinen Mitmenschen und Husten ist ja auch ein " aggressiver " Akt, so im übertragenen Sinne, " ich huste euch was ", man schaft sich Gehör und da kann auch niemand widersprechen, denn man ist ja krank und kann es nicht abstellen, so willendlich. Wenn das Antibiotikum nun immer noch nicht anschlägt, dann wird es höchste zeit den Konflikt anzugehen, leichter gesagt als getan, ich weiß!! Wo willst Du Dir Gehör verschaffen und kannst Dich nicht durchsetzen?
> > Und das Ankämpfen gegen die Konfliktbearbeitung macht schlapp, die Energie könnte man effektiver einsetzen. Hast Du schon mal Dampfbäder und Schwitzkuren versucht, so auf der somatischen Ebene.
> >
> > Liebe Grüße
> >
> > Deepbluesky
>
> nun muß ich schlucken, ich hab nie den grund der krankheit bei mir gesucht^^
> Ja, das liebe umfeld!
> Alles hinwerfen und weglaufen wäre nicht schlecht, nur möchte ich niemanden in stich lassen. Da hast du voll recht.
> Nur bilde ich mit das schleimhusten ja nicht ein, ich huste schleim und morgends ist es besonders schlimm, da in der nacht die maste scheinst alles in die lunge drückt(keine ahnung) auf jedenfall huste ich morgends richtig rocken (sorry) aber es ist halt so..
>
> lg
>
> Elly (bin am grübeln :) )
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo meine liebe Elly,
" den Grund der Krankheit bei mir suchen ", das hört sich so nach " Schuldbewußtsein " an, darum geht es denke ich nicht, klar hast Du die Beschwerden, das glaube ich Dir gern, dass es richtig schlimm ist, richtig " ätzend ", ich hatte früher auch ständig mit den Bronchien zu kämpfen. Ich würde es eher so sehen, dass die Krankheit immer etwas mit uns zu tun, mit dem " ureigensten " Selbst und mit dem Ausdruck dessen, wie wir mit unserer Umwelt in Verbinduung stehen bzw. in Kontakt treten.Hau mal auf den Tisch !!!! Verschaff Dir mal Gehör, nimm dir Zeit für Dich, ich kenne ja Deine Familienkonstellation nicht, aber gerade um die Feiertage rum und danach ist der Akku oft leer.

Erstmal so viel

Liebe Grüße Deepbluesky
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: