re: Bronchien seid 8 Wochen
Rhiannona schrieb am 29. Dezember 2006 um 8:55 Uhr (1104x gelesen):
Guten Morgen Elly!
Du solltest umgehend zu einem Arzt gehen und ihm von deinen Beschwerden, der zeitweiligen Besserung und dann erneuter Beschwerden erzählen!
Die Anzahl an Erkrankten ist grade in diesem Winter und bei dem Wetter etxtrem hoch und die Erreger sehr hartnäckig. Es kann sein, dass sie längst gegen dieses Antibiotika resistent geworden sind!
Viel und vor allem warm (nicht zu heiß!) trinken (Bronchialtee,...) mindert den Hustenreiz, der durch Schleimbildung entsteht.
Zusätzlich noch etwas Bewegung an der frischen Luft und nicht zu warme Räume, um eine Pneumonie zu vermeiden!
Eine weitere Behandlung, da du ja Antibiotika eingenommen hast, ist die erneute Regulierung der Scheiden - und Darmflora, da Antibiotika viele nützliche Bakterien in unserem Körper ebenso vernichtet, wie weniger nützliche oder pathologische und darum unsere Flora aus dem Gleichgewicht bringt. Am besten, du fragst bei denem Arzt mal nach (Actimel zum Beispiel, sind speziell dafür, oder YaKult).
Ich bin grade auf der Durchreise und habe darum wenig Zeit, ich hab mir nicht durchgelesen, was meine Vorschreiber geschrieben haben, aber ich denke, dass bestimmt schon alles gesagt wurde.
Wie gesagt, gehe bitte zur Sicherheit zu einem Arzt.
Sonnige Wintergrüße bestellt Rhiannona
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: