logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Rosenkreuz: AMORC (wiki)
re[2]: @ Füchsin
Gaylight schrieb am 5. Oktober 2006 um 10:18 Uhr (1009x gelesen):

> > Reiki ist nur eine Schule, wo etwas über geistiges Heilen unterrichtet wird - aber es gibt auch direkt die asiatischen Praktiken aus dem Taoismus, Schamanismus, Hexenzirkel, oder auch westliche esoterische Schulen, wie AMORC u.a. wo u.a. über Heilen oder Energien unterrichtet wird. Oder direkt den Beruf eines Heilpraktikers zu ergreifen. Ich würde dir empfehlen, eine geeignete Schule auszusuchen, um deine Fähigkeiten und dein Bewusstsein weiter zu entwickeln, zu trainieren und auszubilden.
> >
> >
> > hallo Füchsin,
> >
> > da kann ich Dir nicht ganz zustimmen. Natürlich ist Reiki eine Schule, aber es wird ja nicht nur über das geistige Heilen unterrrichtet. Unter anderem bekommt man ja auch Weihungen, die Deine Chakren öffenen, damit Du als Kanal, der universellen Lebensenergie, dienen kannst. Ausserdem lernst Du ja aucu verschiedene Technicken, was das Handauflgen betrifft, und und im 2. Grad bekommst DU ja auch Deine Symbole. es ist natürlich einiges an Theorie,aber es ist auch viel Praxsis.
> >
> > L.G.Resi
>
> Hallo Resi,
>
> da möchte ich Dir auch widersprechen. Es ist nicht! nötig eine Einweihung zu erhalten um geistiges Heilen zu praktizieren, Kanal zu sein!!!
> Schulung in Techniken, Praxis, Umgang mit Energien und Persönlichkeitsarbeit halte ich allerdings auch für wichtig.
>
> Mia
>
naja, ohne mich einmischen zu wollen, sagte mir peter, eine reikieinweihung wäre in meinem fall nicht nötig, aber auch nicht verkehrt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: