logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: Heilen, wissen, versiegeln
Gaylight schrieb am 5. Oktober 2006 um 9:19 Uhr (933x gelesen):

> > hi
> >
> > also, ich hab das problem, das ich immer wenn ich jemandem helfe, also heile, selber krank werde. vielleicht ist das auch nur zufall, keine ahnung. auf jedem fall kann ich mich nicht selber heilen. ich kenn mich auch nicht aus, ich machs einfach. so nach instinkt eben. ein freund von mir sagte, mir wurde das in die wiege gelegt. er selbst ist reikimeister. er sagt, normale menschen haben einen energielevel von 5000 bis 6000 und meinen könnt er gar nicht auspendeln. vielleicht hängt es damit zusammen.
> > wie auch immer, ich hab keine ahnung wozu das gut sein soll, wenn ich selbst krank werde.
> >
> > und das zweite, die dinge die ich manchmal weiss. eine freundin von mir wurde z. b. schwanger und ich wusste im gleichen mom das sie ihr kind verliert. vielleicht kollektives unterbewusstsein, vielleicht hat sie es selber gewusst. jedenfalls wusste ich das ich nix dagegen tun kann, also frag ich mich da auch, wozu und warum weiss ich es dann überhaupt. ich hab zwar versucht mir einzureden, das ich mich irre, aber das gratulieren hat mich echt überwindung gekostet.
> >
> > das dritte ist nun, das leute zu mir kommen, die über ihre verstorbenen reden wollen. ich sitz da wie zwischen zwei stühlen. der eine sagt sag ihm soundso, die antwort hab ich dann im kopf und geb sie weiter. ich fühl mich unwohl mit und bekomme jede menge kopfschmerzen.
> >
> > ich hab davon gehört das man irgendwelche fähigkeiten versiegeln kann, also das man sie nicht mehr ausüben kann. wie geht das , wer macht das? und wie?
> >
> > wäre wirklich froh wenn mir einer weiterhilft, weil ich einfach nicht damit umgehen kann und auch nicht will.
> >
> > lg nick
>
> Hallo Nick,
>
> überprüfe für Dich ob Du ein inneres Programm laufen hast (z.B ich übernehme Lasten, Leid der Anderen, spiele den Märtyrer - das nur als Beispiel damit Du erkennst worauf ich hinaus möchte). Lerne Abgrenzung auf allen Ebenen. Nimm Dich selbst ernst und wichtig, sorge für Dich falls Du das nicht tust.
>
> Mia
>

Hallo Mia,
tja, da ist was wahres dran. Meine Mutter hat fünf Kinder, ich bin der älteste. Mein Vater ist nie zuhause, und als die beiden Jüngsten kamen, war meine Mutter total überfordert, sie saß häufig weinend auf der Couch, einfach, weil sie weder am Tag noch in der Nacht Schlaf bekommen hat. (Der eine hatte noch bis in den achten Monat hinein Kolliken, jeder Apother und Arzt riet zu Fencheltee. Durch Zufall erfuhr sie dann von Buscopan - glaube wird so geschrieben. Sie musste das nur dreimal anwenden und die Kolliken waren verschwunden. Mir ging es so ähnlich mit Zahnschmerzen, jeden Tag jeden Tag, obwohl gar nichts am Zahn war. Ein Nachbar hat mir eine starke Schmerztablette geliehen, die Schmerzen gingen weg, und kamen auch nicht wieder. ) Ich habe zu der Zeit die Verantwortung übernommen, mit meinen Schwestern Hausaufgaben zu machen, einkaufen zu gehen, zu kochen, eben alles was im Haus anfällt. Irgendwann wurde es zur Selbstverständlichkeit oder so, im Moment bin ich am Arbeiten aus diesen Verantwortungen wieder herauszukommen. Ich sehe auch nicht ein, wieso ich allein, für die Wasserschildkröte verantwortlich sein soll, (saubermachen , füttern) obwohl ich sie überhaupt nicht wollte. Habe schon gesagt, ich koch bald ne Suppe. Trotzdem, man fragt mich, hast du gefüttert, wann machst du sauber.
lg nick

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: