> Hi Nick,
>
> hab jetzt nur ein bisschen was gefunden, was Dir vielleicht helfen kann, wie das mit dem Austreichen der Aura funktioniert.
>
>
http://www.reiki-praxis.de/reiki_praxis_1_Grad_pdf/rituale.pdf#search=%22ausstreichen%20der%20Aura%22
>
> Das ist der Beitrag ganz unten. Wenn Du Dir Aura selber ausstreichst, oder kämmst, kannst Du das auch mit beiden händen machne. Du gehst einfach von oben nach unten, auch Arme und Hände nciht vergessen. mach das so 3x und nach jedem mal, die Hände ausschütteln. Wenn Du fertig bist, Hände waschen nicht vergessen.
>
> Das mit der Lichtkugel zum Schutz kenne ich auch. Was Du aber auch machen kannst, was vieelicht noch besser, ist, ist, wenn Du ins Bett gehst, Dich erst einmal erdest. Dazu stellst Du Dir vor, dass aus Deinem Wurzelchakra, Wurzeln wachsen, und Dir sagst, dass Du mit der Erde verbunden bist. Anschließend, schieße Deine Chakren, es muss ja nicht alles reinkommen. Stell Dir einfach vor, dass Deine Chakren Blumenköpfe sind, die sich jetzt in der Nacht schließen.
>
> Frag aber Deinen Freund, den Reikilehrer noch mal, der kann Dir das bestimmt besser erklären.
>
> Auch bei Reikiseminaren, wird oft das mit dem Erden, und mit den schließen der Chakren vergessen. Mir ging es genau so, und auf einmal waren da Wesen aus der geistigen Welt, und ich war total überfordert. Aber ich hab Gott sei Danke eine echt gute Freundin, die sich da auskennt, und halt wirklich weiss, was Sache ist, und sie hat mir da echt gute Ratschläge gegeben. Und ich bin da echt auch froh drum. Ich hoffe ich konnte Dir da jetzt auch etwas weiter helfen. Wennst noch Fragen hast,immer her damit. Es gibt für alles Antworten.
>
> L.G.Resi
Hallo Resi,
ganz herzlichen Dank für deine Mühe. Ich habe das alles gar nicht gewusst, bis auf das Erden. Werde ich auf jedem Fall ausprobieren, und bin auf das Ergebnis gespannt. ;-)
lg nick