logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: *Mietzi*
Spica schrieb am 9. September 2006 um 22:20 Uhr (1135x gelesen):

hallo gabi.

ich bin weder heilerin noch tierärztin. ich habe auch null ahnung von veterinär medizin, aber ich habe für dich auch ein wenig gegoogelt. ich bin mit katzen groß geworden und war selbst dabei, als mein geliebter kater wegen eines krebsgeschwürs eingeschläfert wurde. er hatte es trotz op nicht geschafft sich zu erholen. von daher war ich sehr betroffen als ich deinen beitrag las.
gefunden habe ich diese seiten: http://www.luna-cat.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=33

http://www.maine-coon-hilfe.de/html/body_wissenswertes.html#kippfenster

http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=63160&page=2

da nix gebrochen ist, besteht eine chance, dass die katze sich erholt. ich denke, dass es keinen unterschied macht ob ein mensch oder ein tier krank ist. wenn es menschen möglich ist, trotz querschnittslähmung und schlechter prognosen sich wieder zu bewegen und gesund zu werden, warum sollte es beim tier anders sein. beim menschen spielt der glaube und lebenswille eine große rolle in der heilung. bei der katze, denke ich der überlebensinstinkt. jesus sagte nachdem er geheilt hatte zu seinen jüngern, das was ich kann, könnt ihr auch. christentum hin oder her, die aussge jedoch beinhaltet wahrheit. ich denke diese gaben stecken in uns allen. der glaube versetzt berge. fazit: der katze zusätzlich zu den medikamenten beistand leisten und wirklich an die genesung glauben. die katze gesund und munter visualisieren, damit die katze dieses wahrnehmen und übernehmen kann. wichtig ist das deine freundin sich fängt und die hoffnung nicht aufgibt. sie muß beistand leisten, statt in schuldgefühlen zu ertrinken. damit hilft sie nicht, sondern vermittelt der katze nur hoffnungslosigkeit. sie soll der katze helfen ihren instinkt zum überleben zu wecken, und das geht nur über's herz und gedanken. das versteht die katze und fühlt es.

hoffe ich konnte helfen und dass sich heiler melden, die sowas per fernheilung bei menschen schon vorher gemacht haben.
dir alles liebe und find ich toll , dass du dich um deine freundin und die katze sorgst. sowas ist nicht selbstverständlich heutzutage und daher lobenswert!!!

spica

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: