logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re: und noch einmal........
Uwe schrieb am 28. August 2006 um 7:22 Uhr (1055x gelesen):

> Natürlich kannst du dir mit Steinsalz die Zähne putzen, von mir aus auch mit Sand, Du kannst deine Gerste und Deinen Weizen kauen und diverse Knochen abnagen. Dann tun deine Zähne das Gleiche wie bei unseren Vorfahren, nur brauchten die Ihre Zähne bis max. 35, dann waren sie tot.

Woher willst Du denn so genau wissen, daß die Menschen von damals nicht vielleicht sogar älter als wir heutzutage wurden??? Man kann sich schon so einiges einreden lassen...
Schau Dir doch einfach mal die noch verbliebenen Naturvölker an, die noch nicht mit der Zivilisation in Berührung kamen. Erst durch die Ernährungsweise der Zivilisation (Kochkost, chemische Zusätze) und deren "fortschrittliche" Medizin (Impfungen, Medikamente) ging die durchschnittliche Lebenserwartung drastisch zurück und 120 Jahre oder mehr schafft fast niemand mehr, was vorher das Durchschnittsalter war. Ausnahme sind die Eskimos die sich überwiegend tierisch ernähren müssen, da kommt das mit den 35 Jahren wohl so in etwa hin.


> Nimm mit was die Forschung so anbietet, wenn ich deine Postings lese, ernährst du dich gesund usw... dann kann man auch einmal in die Chemiekiste.......(g)

Wenn man sich gesund ernährt, hat der Körper natürlich noch Reserven um Gifte einzulagern. Bei denen jedoch, wo der Körper bereits mit eingelagerten Giftstoffen gesättigt ist, klappt das natürlich nicht mehr ohne direkte gesundheitliche Auswirkungen, da die Gifte dann nämlich in lebenswichtige Organe eingelagert werden müssen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: