logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: bedenklich...
Selena7 schrieb am 13. Juli 2006 um 17:06 Uhr (766x gelesen):

> ...von wem?
> Von dem, den man heilt?
>
> Ist das dann heilen??
>
> Vor langer Zeit habe ich den Satz auch mal so gesagt und wurde eines besseren belehrt:
>
> Heilen ist ein Geben, man nimmt niemals das, was man gibt und man ist nur Träger oder besser Übergeber der Heilenergie. Energie aufnehmen, Kraft tanken, kann man auch ohne einen Zuheilenden.
>
> Gibt man Positives und bekommt Negatives? Oder ist man nicht nur Weiterleiter?
>
> Ich halte das ehrlich gesagt für Blödsinn, seit ich mich dessen belehren lies, wurde mir das selbst klar.
>
>
> Naja, jeder darf ja zum Glück darüber seine eigene Meinung haben :-)
>
> Liebe Grüße,
> Albine


Hallo,
ich gebe Marc zu 100 % recht. Da wir nur Kanäle sind, und uns die Energie von anderen Bewußtseinsebenen geschenkt wird, fließt sie in uns ein während wir heilen. Wir werden in dem Moment also automatisch wieder aufgetankt. Mir passiert es bei der Energiearbeit ebenfalls so, und meinen Freundinnen auch. Es ist also weder bedenklich noch für irgend jemanden schädlich.
Der innere Wunsch, helfen zu wollen, öffnet das Herzchakra und lässt Liebe fließen, wo Liebe fließt, kann keiner geschädigt werden.
Es ist schade, aber auch normal, dass nicht ganz richtige Informationen weiter gegeben werden. Normal ist es, weil ein jeder auch selbst erkennen muss, wo er steht und jeder muss für sich auch seinen persönlichen und individuellen Weg und Glauben finden. Es ist ein Reifeprozess...der einen auch mal hin und her reißen kann.

Selena 7


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: