logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
re[4]: Chakren: Vorderseite + Rückseite
Asherah schrieb am 7. Juni 2006 um 16:54 Uhr (943x gelesen):

> > Jenes, das ich suche... läge am Rücken zwischen Hals- und Herzchakra. *schulterzuck* Dort zumindest nehme ich es sehr deutlich wahr.
>
> Dann ist dieses Chakra bei dir, zur Zeit, auch aktivsten.
>
> Hier wäre dann noch die Fragen:
>
> Ist dieses eine Chakra überativ und die anderen Chakren normal Aktiv.
>
> Oder ist dieses eine Chakra - normal Aktiv, und alle anderen sind unaktiv usw.
>
> Ausserdem solltest du heraus finden, was dieses Chakra bei dir bewirkt.
>
> Und die Wahrnehmung aller Chakren, in dier, solltest du trainieren.
>
> Mit der Zeit, findest du dann auch die Sachen, die für dich gut sind.
>
> Gruß
>
> Midnightghost
>

Jenes eine Chakra wird gerade "freigeschaltet". Neu aktiviert oder wieder aktiviert... ich sehe recht klar, welche Gefühle/Stimmungen es mir bringt (und diese sind schon lange her, falls ich sie jemals in der Form hatte).

Die Aktivität der anderen Chakren nehme ich recht gut war. Ich kann nicht behaupten, dass alles perfekt harmonisiert, doch wenn ich mir die Entwicklung der letzten beiden Jahre anschaue, hat sich hier schon viel getan...(ganz ohne aktives-Chakrenarbeit zu tun). Solarplexus, da habert es meistens... was früher zumindest extrem dafür sorgte, dass ich entweder "überaktiv" in den unteren Bereichen war und dann sehr krasser Wechsel "überaktiv in den oberen Bereichen". Ich schätze, es fließt in der Mitte alles andere als perfekt, aber im Gegensatz zu früher geht wieder was durch... was zumindest für den Alltag reicht.

Ich finde das ganze sehr, sehr spannend. Denn ich arbeite anders herum: Arbeite an meiner Psyche, öffene mich neuen Erfahrungen im Leben und wirke dann soherum auf die Chakren... und hinterher kann es wirklich immer sehr, sehr genau zuordnen.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: