re[3]: Magen und Bauchschmerzen
Offset schrieb am 30. Mai 2006 um 12:45 Uhr (981x gelesen):
hallo grüße dich zurück,
ich würde kein heilpraktiker suchen an deiner stelle, denn wenn demnach so ist wie du sagtest dann kannst du mit deiner töchter im grif bekommen!
Das wird keiner besser als Du (als Mutter) können!
Was will den der Heilpraktiker den machen? Ihr stress ausreden und sie voll mit kräuter pumpen wie realistisch schätzt du das ein?
Ich bekomme auch sofort magebbeschwerden sobald ich mich aufrege, aber ich habe eine lösung für mich gefunden, ich geh joggen oder ich mache sofort was anderes und lenke mich vom stress erstmal ab, dann taste ich mich langsam wieder ran während ich was anderes tue, bei mir funktioniert das, was nicht bedeutet das bei jeden funktionieren kann.
Halt doch eine aussprache mit deine beiden töchter, erkläre der eine tochter warum wichtig ist ihre schwester nicht zu streßen.
Da könnt ihr gemmeinsam was unternehmen, ich spiele jeden abend so 1 stunde monopoly mit meine 2 engelchen, dann bringt papa den sohn zur bett spielen noch bischen und dann ist der weg der kleine megaschnarcher.
Du kinder reden nicht oft darüber über ihren streß sie nehmens gar nicht mal so als streß wahr, aber bist du sicher das deiner tochter nicht emotional was fehlt zwischen mutter und tochter beziehung?
Sagen wird sie dir das nicht direkt machen kinder nicht gern, oder hast du deine eltern immer alles gesagt oder eher in dir eingefressen?
Siehst du das kannst du leicht herausfinden, umarme deine tochter öfters beide TÖCHTER sind alle deine :)
Sprich einfach öfters mit sie abends oder gemeinsam frühstücken und tagesplan dabei machen.
Weisst du viele denken das wenn sie mit den kinder viele ausflüge machen dann ist die welt heil, und schon falsch gedacht, denn dabei sind die kinder meistens tobend vorraus.
Was aber sehr sehr wichtig ist sind ausprachen zwischen eltern und kindern, fehlt ihr an sicherheit?
Oft fantasieren sich kinder erreignisse weil sie etwas missverstanden haben was aus der sicht der erwachsenen völlige normalität ist, doch ist es so für ein Kind?
Dabei reden sie nicht mit dem eltern warum auch immer, daher ist es wichtig immer offen und angstfrei über alles zu reden, es kann nähmlich sein das ihre bauchschmerzen genau aus solch einen grund herkommt weil sie etwas verheimlicht, was nicht schlimes ist oder seien muss aber aus ihrer sicht richtig, nun ja viel kit den kindern sprechen heillt manche krankheiten ohne medikamente ohne schamanen ohne super gurus und ohne tante kräuterhexe
Überlege selber denn es ist deine freiheit dies zu tun was du tuen möchtest, ich habe das jetzt allgemein gemmeint und nicht du solltest es so tuen.
Das kann ich mir gar nicht erlauben zu sagen.
Es waren meine ausführungen dazu was helfen KÖNNTE aber nicht helfen muß, dies aber schadet nicht mal diese tipps zu befolgen.
Greetz
Offset
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: