logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Frauensache- PMS-Wechsel
mystica schrieb am 20. Mai 2006 um 19:09 Uhr (643x gelesen):

Hallo Wasserlilie,

in den Mastodynon-Tropfen ist ja auch Alkohol drin. Mir haben die immer sehr gut geschmeckt. Deshalb habe ich sie manchmal auch noch genommen, als ich sie schon nicht mehr brauchte. *g* Und sie entwässern gut. Das fand ich angenehm.

Aber Müdigkeit ist nicht so schön. Ich kenne das. Hatte jahrelang immer niedrigen Blutdruck und war meistens müde. Bis ich mal eine Zeitlang jede Menge Aufputschmittel nahm. Da war ICH dann mal überaktiv und schaffte viel. [Jetzt kommen bestimmt mahnende Stimmen...*g*] Ja, das Beste ist das nicht, ich weiß. Aber mir hat es gewissermaßen geholfen. Ich hatte meine Lahmheit einfach sooo satt damals. Ok, nach zuviel dieser Mittel bekam ich Herzschmerzen... also Vorsicht! Ich nehme jetzt auch nichts mehr, aber mein Blutdruck ist seitdem immer noch höher als früher :-D
Jetzt genügt mir eine Tasse Kaffee übrigens, um wach und aktiv zu werden, weil ich normalerweise kaum Kaffee trinke. Aber zur Zeit will bei mir auch mal die Frühjahrsmüdigkeit aufkommen. Das will ich aber nicht. Also gibt's dann Kaffee oder Tee.

Das alles löst natürlich keine tieferliegenden Probleme. (Ist mir schon klar.) Du scheinst einfach zu wenig Zeit für dich ganz alleine zu haben. Du müsstest es schaffen, dir täglich wenigstens eine halbe Stunde nur für dich zu reservieren, in der dich niemand stören darf. Wo du ganz in Ruhe liegst oder sitzt, meditierst oder auch nichts tust. Oder in der du Klavier spielst. Schöne leichte Stücke, die dir nicht zuviel Mühe machen. (Wenn du da Tipps brauchst: ich bin zufällig Klavierlehrerin.) Ich brauche es auch, immer mal nur für mich zu sein und auch mal nur für mich alleine Klavier zu spielen... Ich nehme mir die Zeit einfach. Da lasse ich lieber mal etwas Staub liegen. Es ist ja richtig, dass du für deine Familie da bist. Aber du kannst umso besser für sie da sein, wenn du dich gut fühlst. Naja, wem sag ich das ;-) Weißt du sicher alles selbst. Aber es ist wirklich existenziell wichtig, sich jeden Tag eine Auszeit zu nehmen! Mach das mal.

Liebe Grüße
mystica





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: