logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Frauensache- PMS-Wechsel
Wasserlilie schrieb am 20. Mai 2006 um 13:32 Uhr (582x gelesen):

Hallo Mystica

Ich werde mich schlau machen, was mir mehr helfen wird, Mönchspfeffer oder die Mastodynon-Tropfen.
Über das Thema Müdigkeit und Lustlosigkeit mache ich mir eigentlich das größte Kopfzerbrechen, da es mich länger als nur ein paar Tage begleitet. Manchmal beschleicht mich irgendwie das Gefühl einfach auch ausgebrannt zu sein. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich keine 20 mehr bin, meine Energieressourcen sind auch nicht mehr die wie vor 20 Jahren. Ich brauche länger um mich zum Erholen und meine Leistungsfähigkeit ist auch nicht mehr die selbe. Auch wenn ich angeblich noch für eine 30jährige angesehen werde, *ggg*- (wahrscheinlich aber nur rein äußerlich), so fühle ich mich doch innerlich oft wie eine 100jährige :-(.......
Du hast wahrscheinlich auch ein bisschen Recht damit, wenn du behauptest ich solle mal machen wonach mir wirklich ist... Hobbies und Interessen hätte ich eigentlich so manche....aber die Zeit fehlt mir oft, um mit ruhigem Gewissen es zu tun, ohne, dass es woanders fehlt. Ich hab noch eine relativ kleine Tochter (5) die mich auch noch viel braucht. Einen Beruf der mir viel meiner Energie kostet, aber auch sehr viel gibt.(Psychosozialer Bereich), tja und einen Ehemann, der auch noch gerne ein Stück von mir hätte :-).
Ich spiele sehr gerne Klavier, bin aber auch oft dazu zu müde. Habe mir eine Putzfrau genommen damit ich den Haushalt dank ihrer Hilfe schaffe.
Im Grunde fehlt es mir an nichts, ausser an Zeit -besonders Freizeit, denn irgendwie habe ich oft das Gefühl mir hängt der Alltagstrott beim Hals raus, würde gerne mal ohne Mann und Kinder für mich Zeit finden, aber da kommt dann das schlechte Gewissen einer alten Glucke durch........... verstehst du was ich meine?
Aber du hast recht, so habe ich es eigentlich noch gar nicht gesehen, denn meine Müdigkeit und Lustlosikgeit ist psychologisch gesehen auch eine Art von Rückzug.

Nun gut, ich werde es mal alles durchprobieren um festzustellen wo der Hund begraben liegt. Einen Grund muss es ja geben.
Vielen Dank
Wasserlilie






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: