logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[7]: @all-Danke
Sunshine1975 schrieb am 14. Mai 2006 um 8:06 Uhr (996x gelesen):

Hallo Anomalia,


> Ja, ich vertraue meiner Heilpraktikerin zu 90% :-) aber auch Heilpraktiker sind nicht perfekt.

meine Frage an Dich war eher retorisch.
Perfektion, Steifheit, Starrheit, Kälte das sind u. A. Leitworte zu Silicea.
Schau Dir Dein nachforschen mal unter diesem Gesichtspunkt an.

>Und zudem schöpfe ich immer erst alles aus was im Möglichen steht bevor ich handle. Ich wäge einfach die Notwendigkeit der Mittelgabe ab.
>Wie Du sicher im Hauptforum gelesen hast, bin ich der Meinung, dass Krankheit den Ursprung in der Seele hat. Deshalb ist es immer mein Erstes Bestreben, zu ergründen, was das Symptom sagen möchte.

Ist sicher auch nicht verkehrt.
Neulich sagte meine HP zu mir, daß die Seele zwar Auslöser ist, aber niemals Ursache...ich denke, daß es immer auf den Blickpunkt ankommt.



>Ich führe sehr intensive Gespräche mit meinem Sohn auf spielerische Art und Weise. Unterstützend mache ich mit ihm Phantasiereisen und lasse ihn danach erzählen. Schade das hier zu den Klangschalen etc. nichts mehr von Helena kam. Das hätte mich ziemlich interessiert.


Ich kenne mich mit Klangschalen leider nicht aus. Aber ich kann mir vorstellen, da ja alles schwingt und jeder Mensch eine bestimmte Grundschwingung hat, durch die Klangschalen körperliche Disharmonien wieder in Einklang gebracht werden.

Ich habe als Teenie klassische Konzert-Gitarre gespielt und immer wenns mir schlecht ging und ich gespielt habe, wurd es anschließend besser.

Wer weiß, wir sind wohl alle nur einzelne Noten auf dem großen Werk des Universums. Daher müßen wir alle unseren Ton finden und tönen lassen, damit das große Meisterwerk in seiner wahren Schönheit klingen kann. Auch wenn der einzelne Ton mal schief klingen mag.


> Du sprichst die Steine an, damit arbeite ich auch schon sehr lange. Doch wie gesagt, ich würde gerne wissen was das Symptom mir sagen will und arbeite daran.


Du mußt dem Stein schon zuhören, was er Dir sagen will, dafür muß man sehr still sein. Wenn ich Dir jetzt vorher alles erzähle bringt es Dir nichts :-)

> Das Gedicht finde ich wunderschön aber JG sagt mir nichts, wer ist der Schreiberling ?

Ich habe das Gedicht leider nur unter JG, ich weiß leider auch nicht wer der Autor ist.
Aber er umfasst den Geist des Kristalls ;-)


Lieben Gruß
Sunshine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: