re[3]: @all-Danke
Sunshine1975 schrieb am 11. Mai 2006 um 7:27 Uhr (1037x gelesen):
> Hallo und Danke Sunshine,
>
> Lage und Roy stehen hier festverwurzelt in meinem Bücherregal.
> Was Du schreibst deckt sich mit dem was ich selbst so sehe! Ich wollte auch keine Mittel verordnet haben, sondern lediglich Eure Meinung und evtl. Erfahrungen mit Homöopathika bei erwähntem Problem hören. Manchmal kennt es der Ein oder Andere und könnte nützliche Hinweise geben. Lieben Dank für den u.a. Link.
> Ich sehe Fragen bezüglich Homöopathischen Mitteln hier im Forum lediglich als einen Anreiz an, sich eingehender damit zu befassen (darüber lesen etc.). Es hilft vielleicht beim Arzneimittelbild und mit etwas Erfahrung weiss man, kommt es in Frage oder nicht.
>
> Morgen steht ein Besuch bei der Heilpraktikerin an und ich bin sehr gespannt!
> Vorerst liebe Grüße an Dich.
> Anomalia
Hallo Anomalia,
ein leichtes zittern kenne ich von mir als Kind auch. Ich habe mir da allerdings nie was bei gedacht und heute hab ich das auch nur ab und zu unter starkem Stress.
Ein Mittelbild mit dem Du Dich beschäftigen kannst wüßte ich dazu jetzt aus dem stehgreif nicht.
Was ich aber aus eigener Erfahrung weiß, ist daß ein allzu starkes beschäftigen mit einem Mittelbild einen sowohl voran bringen kann (wenns passt), als auch umgekehrt.
Du liest Dich ein, fühlst Dich ein...dann bist Du wohlmöglich noch etwas sensitiv und fängst an zu prüfen...nicht weiter schlimm, bloß kann es dann Deinen Behandler nur auf das angelesene Mittel bringt ;-)
Im Synthesis steht in der Rubrik Extremitäten, Hände, Zittern über 100 Mittel
und 14 Mittel die 3wertig sind.
Dann gibts noch x Unterrubriken alleine unter schreiben,beim ca 40 Mittel.
Dir die jetzt alle zu nennen und Dich lesen zu lassen und das nur auf dem Indikator zittern finde ich persönlich sehr gewagt.
Erzähl mal anschließend wie es bei Eurer Heilpraktikerin war.
Lieben Gruß
Sunshine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: