logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Träume und Streß mit Umzug
Layla schrieb am 30. Januar 2006 um 22:33 Uhr (643x gelesen):

Hallo Lichtbringer,

danke für Deine Antwort.
Wie ich bereits geschrieben habe, als ich die andere Antworten verfasste, ist mir aufgefallen, dass ich mich falsch organisiert habe. Ich habe an alles und allen gadacht, nur an mich selbst nicht und lies ich mich und meine Bedürfinisse außer Acht, und vergass, dass auch ein Mensch an seine Gränzen kommen kann. Ich kann nicht mehr tun, als ich es wirklich in der Lage bin (woran mich Eventuelle erinnert hatte) und ich brauche Auszeit, auch wenn es paar Stunden wären. Mit klarem Kopf hat man alles besser im Griff und das ganze ist nicht mehr so schrecklich, wie es einem (in diesem Fall mir) vorkommt.
Ruhephasen und die Realität nicht aus den Augen verlieren - das ist die Lösung :-)
Vielen Dank! :-)

Liebe Grüße
Layla

> Hallo Layla,
>
> Streß ist ein subjektives Empfinden und zur Vorbeugung kann ich einmal ein strukturiertes Zeitmanagement empfehlen. Schreibe dir auf, was du alles tun möchtest und in welcher Zeit, ggf. mit welcher Methode/Mittel du dein Ziel erreichen möchtest. Eine realistische Einschätzung ist wichtig, denn hälst du den Zeitplan nicht ein, wirst du es als Streß empfinden.
> Ferner kann ich dir Ruhephasen nahelegen (in den Zeitplan einbauen), am besten natürlich Meditation. Weiterhin Affirmationen, etc.
>
> Viel Erfolg bei all deinem Tun wünscht dir
> Lichtbringer
>
> Hallo!
> >
> > Ich weiß, ich weiß, es gibt ja ein Traumforum, kenne ich :-)
> > Es geht mir auch nicht um eine Deutung.
> > Ich muss bald umziehen, aber noch habe ich keine Wohnung gefunden und die Zeit läuft mir davon. Ich lache und sage-tja, wenn ich nichts finde, dann schlage ich ein Zelt am Rhein auf, kostenlos, mitten in der Natur und bald wird es Frühling sein, und man kann jeden Tag grillen und und und, nur Vorteile! ;-)
> > Spaß bei Seite.
> > Seit Tagen habe ich Träume von Wohnungen in die ich entweder nicht einziehen kann oder Häuser, die ich verlassen muss. Langsam habe ich keine Lust mich hinzulegen, denn ich weiß, was ich wieder träumen werde. Ich habe etliche Besichtigungstermine und etwas wird sich schon finden, so schlimm ist es nicht, aber...
> > Ich mache mir so viel Streß, dass ich beinah zum Handeln unfähig bin, ich habe das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst - Besichtigungstermine, Job, Kind, alte Sachen entsorgen, neue besorgen - kann ich noch nicht, weiß nicht wie die zukünftige Wohnung aussehen wird und was da rein passt oder nötig ist, Geld zusammen kratzen für Kaution und all das usw... Hilfe, ich kann nicht mehr!
> > Ihr kennt ja sicher den ganzen Virbel rund um Umzug.
> > Ich würde gerne die Sache ruhig angehen, aber genau das, was mir fehlt ist Ruhe...
> > Wie komme ich von der Palme runter?
> > Ich würde mich über paar Tipps von Euch freuen.
> >
> > Liebe Grüße
> > Eure gestreßte Layla
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: