logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki)
re: Was war mit dem Kind los ?
june schrieb am 24. Januar 2006 um 11:46 Uhr (669x gelesen):

> Grüß Euch,
>
> schreibe auch hier zum 1.x ;-) und hätte da auch so ein Thema, zu dem ich gern Eure Ansichten hören würde.
>
> Diese Sache ist Jahre her, und heute arbeite ich mit anderen Methoden, jedoch ist mir die Sache immer noch etwas rätselhaft :
>
> Nennen wir sie Steffi. Ein Zwillingsbaby mit 1 J., der Bub zeigt naiven Babyblick, sie uralten weisen wissenden Blick. Tief-Traurig.
> Sie schreit Nacht für Nacht stundenlang. Im Haus wurde 15 Jahre zuvor in jener Wohnung ein Mann ermordet. Mutter wirkt sehr nervös, auch gewaltsame Hormonumstellung, schreit viel mit Kindern. Vater ist ruhiger.
> Beide bitten mich um Hilfe mittels Reiki.
> Inkludiere auch die Mutter, Fernbehandlungen.
>
> Habe den Eindruck, tief drin nimmt das Kind an, es heult sich so richtig aus, wird ruhiger, schöpft Hoffnung.
> Nach wenigen Tagen komm ich wieder hin, Kind schreit, wenn es mich sieht (auch vorher, überhaupt Fremden gegenüber), Berührung unmöglich. Mutter sagt, Kind windet sich jedes Mal schreiend im Bett zum behandelten Zeitpunkt, extrem. Mutter sagt, sie möchte, dass ich weitermache. Der Vater arbeitet nebenan, weggedreht. Sagt gar nix. Nur hie und da, wie schlimm es war die letzten Nächte. Ich spüre Ablehnung und frag ihn, ob es ihm auch recht ist, wenn ich weitermache. Er möchte, dass ich aufhöre. So mache eine abschließende Behandlung.
>
> Hatte damals lange ein ungutes Gefühl wegen dieser Sache.
> 7-8 Jahre später begegnete mir Mutter mit Kind. Das Kind tobte lustig umher, als die Mutter mich ihr vorstellte, grinste sie mir warm zu und reichte mir spontan die Hand.
>
> Was könnte mit dem Kind losgewesen sein ? Warum das schreiende Rotieren im Bett bei jeder Fernbehandlung ?
> (ansonsten konnte ich mich immer auf mein Gefühl verlassen, in diesem Fall wurde ich nie schlau draus)
>
> Grüß Euch
> Sternblume

Liebe Sternblume,

ich selbst arbeite auch mit Reiki und versch. anderen Methoden, uns ( mehreren Menschen die auch Reiki praktizieren ) wurden mitgeteilt und haben wir selbst schon bemerkt, das der Kanal ziemlich " Belastet " sein soll ( ist ).
Wenn man Symbole anwendet kann mehr von diesen Wesen mit durch, ganz besonders Kinder merken das und wehren sich dann so (nur ein Beispiel).
Das ist wie eine Besetzung aber das brauche ich Dir ja nicht zu sagen, ODER ??
So meine Informationen.

LG June
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: