logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[2]: Blutspenden
Füchsin schrieb am 27. Oktober 2005 um 9:43 Uhr (752x gelesen):

Hallo, Sharii!

Das ist richtig, man gibt für ein paar Wochen (ich glaube nicht, dass Blutzellen länger leben) etwas von seiner Aura und seinen Zellen ab, was sich aber dann im fremden Körper wieder abbaut. Wenn jemand geistig heilt, geschieht das ähnlich; auch bei telepathischen Kontakten. (Sollte ich selbst Blut gespendet bekommen, erhalte ich auch Fremdaura.) Ich habe beim Blutspenden immer brav mein Blut vorher gut aufgeladen und mit den Gedanken "verabschiedet", dass es einem anderen helfen sollte, zu überleben.

Wie gesagt, glaube ich, dass fremdes organisches Material sich mit der Zeit abbaut (abstirbt) bzw. vom eigenen Organismus dann neues Material aufgebaut wird (z.B. bei Organspenden, analog zur Lebensdauer der jeweiligen Zellen). Genauso verflüchtigt sich auch eine Fremdaura.

Mit lieben Grüßen -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: