logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Re: Zahnfüllun
Max schrieb am 15. Dezember 2004 um 18:30 Uhr (765x gelesen):

Ja ja, die Weisheitszähne. Bei mir hat der liebe Onkel in Weiß auch 4 mal hallo gesagt - ich hab keine Weisheitszähne mehr.

Hab mich manches Mal gefragt, welche Entsprechung denn diese Gruppe von Zähnen hat. Man sagt ja, Probleme mit den Zähnen haben was mit "fehlendem Biss" zu tun, mit nicht dem jeweiligen Menschen tatsächlich innewohnender Durchsetzungskraft. Ob es wohl speziell für Weisheitszähne da noch etwas zusätzliches gibt ?

> Also mir haben alle meine Weisheitszähne unerträgliche Schmerzen verursacht, weil sie so blöd durchkamen, die wurden mir auch alle gerissen, weil sie die anderen Zähne ohnehin nur behindert hätten. Also jetzt hab ich schon lang keinen Weisheitszahn mehr, aber wenn da einer kariös wäre, würde ich mir den gleich ziehen lassen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die für irgendwas nutze sind?

> Alles Liebe,

> Chord

>
> > hallo max,
> > mir ging es gestern ähnlich.

> > im übrigen auch rechts unten*weisheitszahn*

> > gott sei dank bin ich an eine wurzelbehandlung doch noch mal vorbei geschliddert, denn es sah erst gar nicht gut aus. hatte riesenglück;)

> > man sagte mir auch das amalgan gar nicht gefährlich sei und es halt als preiswerte variante das härteste ist, aber ich weiss aus erfahrung wie es im mund ziehen kann wenn man mit metallbesteck isst;(

> > erst entschied ich mich für kunststoff, leider ist das nicht möglich...da mein zahn gestern noch ein fitzelchen ziepte darum entschied ich mich mal spontan für dieses steinzement.
> > mal schauen, würd mich aber schon interessieren was das wiederum ist, denn die geheime mischung wollte/konnte der liebe doktor mir nicht nennen.

> > lieben gruß,
> > Irene



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: