logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: selbstverletzung
Astrid schrieb am 27. Mai 2002 um 7:32 Uhr (482x gelesen):

hallo, ihr drei!

ich spreche nicht aus eigener erfahrung und bin vielleicht deshalb auch in euren augen schon jemand, der dazu nichts zu sagen hat. ich tu's trotzdem. mein impuls ist für mich sehr klar, das, was eure beiträge für mich ausstrahlen, verletzt mein gefühl und ich dachte, damit steh ich für all die unverständigen menschen, vor denen ihr euch zu schützen versucht. was eure ehrlichkeit in mir auslöst, ist das gefühl, mitschuld zu sein. eure narben sind für mich wie eine anklage an die welt, nicht liebevoll genug gewesen zu sein oder jemand in eurem leben war nicht liebevoll genug. ihr vermittelt mir das gefühl, liebe geben zu müssen, damit das aufhört. eine große forderung, weil es keinen boden gibt, der das auffüllen möglich machen würde.

ich kenn euch nicht, kein bisschen. aber etwas weiß ich doch. ihr verletzt euch lieber selbst oder habt euch lieber selbst verletzt, als jemand anderen zu verletzen, speziell den menschen, der euch im stich gelassen hat. ihr hofft auf liebe von außen, von jemand anderem und liebt euren körper selbst so wenig. vielleicht ist der körper eine grenze/abgrenzung, die es eurer seele schwerer macht, in verbindung mit anderen seelen zu gehen.......wäre der körper nicht da, gings sehr leicht.....ist das ein gefühl, das da mitschwingt? ich weiß es nicht. vielleicht ist da noch etwas: dass ihr euch total mit eurem körper identifiziert und ihn nicht als das annehmen könnt, was er tatsächlich ist........ein tempel für die seele, ein fahrzeug, um in der materie überleben zu können. das erinnert mich ein bisschen daran, dass jemand versucht sein auto zu zerkratzen, weil es ohnehin nicht gut genug ist. und noch etwas fällt mir ein.....meine kleine tochter, die auf der stiege sitzt mit frierenden händen und weint....auf meine frage, warum sie sich nicht längst die handschuhe geholt hat, von denen sie genau weiß wo sie sind und wie sie sie nehmen kann......auf meine frage gab sie mir zur antwort: DU hast sie mir nicht gegeben........lieber frieren als selbst dafür zu sorgen, dass es mir gut geht?

jeder von uns ist mit sich selbst sein ganzes leben zusammen, niemand sonst ist so lange mit uns zusammen. und niemand wird uns beschützen und geborgenheit geben können, wenn wir diese art von liebe auf eine ganz bestimmte art haben wollen. manchmal denke ich, dass die meisten menschen nur auf liebe hoffen, statt selbst dran zu gehen, diese liebe in sich zu finden. es gibt so viel zu tun auf dieser erde, um sie lebenswerter zu machen, denn es ist nun mal tatsache, dass es uns auch in körperform gibt und spätere generationen auch noch damit rumkämpfen werden. warum tragt ihr also nicht dazu bei, es anderen einfacher zu machen, indem ihr euch dafür einsetzt, ihnen wege zu zeigen, diese erde, den körper und das leben lieben zu lernen. wenn ihr weitermacht, ist die botschaft klar: der körper ist es nicht wert, geliebt zu werden, ihr seid es nicht wert, geliebt zu werden und damit sagt ihr aber auch: niemand von euch ist es wert, geliebt zu werden. aber spätestens da werde ich rebellisch, weil das keine botschaft ist, die irgend etwas auf dieser welt besser sein lässt.

ich hoffe sehr - für euch und mich und alle, die euch hören - dass ihr einen weg findet, aufzustehen und euch selbst zu befreien......durchzuatmen und zu sagen: o.k., das wars und jetzt mach ich es besser......für mich ist jede seele auf dieser welt ein sonnenstrahl, der eine ganz bestimmte schwingung hat....und diese eine besondere schwingung ist teil der ganzen strahlkraft und energie, die diese erde ausmacht......ein sonnenstrahl wirkt sich selbst und das ist meiner meinung nach auch der auftrag, den wir mit dieser inkarnation übernommen haben.....uns selbst zu leben in jeder form, die wir erschaffen haben, auch in der materie....kein anderer sonnenstrahl ist dafür verantwortlich, was ich sonnenstrahl mache oder nicht mache. aber mein beitrag, euer beitrag, ist niemals wertlos oder überflüssig. ihr habt eure erfahrungen und ihr habt die möglichkeit, sie so umzuwandeln, dass es wärmer wird hier auf der erde, statt kälter. bitte tut was dafür :-))))))))

und jetzt entschuldigt bitte, wenn ich euch zu nah getreten bin.....vielleicht ist es auch deshalb geschehen, weil ich ein bisschen angst um meine tochter habe.....auch sie wird irgendwann erwachsen und ich kann sie lieben ohne ende und trotzdem kann es geschehen, dass sie denkt, ich liebe sie nicht, weil ich ihr die handschuhe nicht bringe.........

alles gute auf eurem weg :-))))))
astrid

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: