logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: schlaf - evtl Traumdämonen?
Vera schrieb am 22. Mai 2002 um 0:42 Uhr (502x gelesen):

> hallo broomsticks,

> ich glaube, dein kind sieht diese dunklen engel tatsächlich.
> ich glaube auch, das dein kind, liebe v, solche gestalten sieht. alles hat seine licht- und schattenseiten, auch engel. unsere kinder haben noch eine erhöhte wahrnehmung und sehen dinge, die wir erwachsene nicht mehr für möglich halten und erst recht nicht mehr glauben.
> deshalb existieren sie trotzdem. ich möchte euch auf indigo kinder bzw. kinder der neuen zeit aufmerksam machen. dazu gibt es einige interesante seiten im internet und eine buchempfehlung von mir wäre : das indigo phänomen, von carolina hehenkamp, schirner verlag, isbn 3-89767-089-5.

> die medizin hat für einiges kein wahre erklärung und findet deshalb irgendwelche begriffe um einordnen zu können, so auch das sogenannte ads(aufmerksamkeits-defizit syndrom) oder adsh +hyperaktivität. wir sollten unsere kinder ernst nehmen(in spiritueller hinsicht).
> ich empfehle euch jemanden zu suchen der eure kinder energetisch schützt, damit in ihre für höhere bewusstseinsebenen offenen kanäle nur lichtwesen platz haben.

> liebe grüße oklale

Hallo beisammen,

vielleicht etwas sehr ausgefallen, aber es gibt auch die sogenannten "Traumdämonen". Eigentlich jedes Kind wird irgendwann von diesen Wesen besucht, sie sind harmlos, sie verfolgen das Kind nur. Das Kind bekommt sie los, wenn es einfach stehen bleiben würde.

Zum Veranschaulichen: ich hatte auch so einen Traumdämon, ich wachte dann immer schweissgebadet auf und erinnerte mich nur noch daran, daß etwas hinter mir herlief. Im Traum selber wusste ich zum Schluss irgendwann (es war ja immer derselbe Traum), als ich in das Schwimmbad lief, daß ich sowieso auf das Sprungbett steige und herunterspringe, dann wache ich auf. Und eines Nachts bin ich nicht aufgewacht, ich sprang in das Becken und der Dämon sprang hinterher, er erwischte mich am Fuss unter Wasser, ich drehte mich reflexartig um und sah ihm ins Gesicht. Dann wachte ich auf und es war für immer vorbei.

Damit will ich nur verdeutlichen, daß man dem Kind sagen sollte, es soll einfach stehen bleiben und ihm ins Gesicht sehen. Das ist alles. Das Kind erinnert sich im Traum daran.

Die besten Wünsche,
vera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: