logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: schlaf
Tay schrieb am 20. Mai 2002 um 22:51 Uhr (556x gelesen):

> > Pavor nocturnus (meist 3. – 8. Lebensjahr): "Plötzlich, während des Schlafes, setzt sich das Kind auf und fängt an zu schreien. Dabei scheint es mit weit aufgerissenen Augen irgend jemanden oder irgend etwas anzustarren. Das Gesicht ist bleich und schweißbedeckt, der Atem geht schwer. Nach kurzer Zeit wacht das Kind auf, erkennt seine Umwelt und schläft oft wieder ein."

> > was ist das?

>
> Keine Ahnung!Ist aber eine tolle Frage denn dieses Problem hatte mein Sohn oft und keiner konnte ihn Beruhigen mit nichts!Er hatte damals alle wach geschrien und umsich geschlagen und am nächsten Morgen konnte er sich an nichts Erinnern.
> Bin mal gespannt wer eine Antwort hat.

> Gruß Sephrenia
> >


Hi,
nachdem was ich an Berichten von Eltern+Aerzten im Zwischennetz las faellt mir folgendes dazu ein:

Wurzelchakra des Kindes ist durch:
-geerbte Anlagen der Eltern
-Trauma waehrend der Schwangerschaft
-Unterernaehrung des Fetus waehrend der Schwangerschaft
-Geburtskomplikationen
geschwaecht und kann seine 'beruhigend' ernaehrenden Energien nicht aufwaerts in den Kopf schicken. Das Nabel+Solarplexuschakra sind je nach Energie-Transportierungsschwaeche und Verkrampfungsneigung mitbeteiligt.
Die 'Koerperaktivitaeten' finden kein ausreichend grosses 'Wurzelchakra-Ruhebett' um sich im Schlaf dort zu verbergen. Stattdessen 'geistern' sie umher und locken noch Energien der gleichen, dunkelrot schwirrenden Energien an.
(Ebenso reflektieren/reagieren die verschreckten Eltern panisch mit 'dunkelroter' Reaktion z.B. Kind schuetteln, aufwecken, panisch gucken, Angstvoll.)

Obige Saetze sind sehr gehaltvoll, sehr langsam lesen.

Gruss Tay.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: