logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

würgeschlangen
Hopiindian schrieb am 3. April 2002 um 8:13 Uhr (402x gelesen):

guten morgen ihr,
träumte heute nacht von vielen würgeschlangen jeglicher farbe und diverser art.
angefangen hats mit einer schwarzen die bei mir (uns) lebte und ausrückte. ich suchte sie ...mit gebürender vorsicht. bei meiner unordnung hätte sie sich überall befinden könen, in vollen wäschekörben etc. da hier in real auch kleine kinder leben hatte ich angst das diese von der schlnage überrascht werden könnten wenn ich sie nicht vorher finden würde.
irgendwie war ich danach dann draussen und es waren viele menschen da. eine schlange schlung sich in windeseile um mich herum und mir gelang es grad noch meine hände vor meinen hals zu lagen, so das ich noch schreihen konnte (naja eher auf mich aufmerksam machen konnte) das blöde war das ich nicht wusste onb jemand andres sich trauen würde mir hier zu helfen und das ich nicht wusste ob sie wissen wie.
die schlange war dann weg von mir und andre , viele waren dort, aber nicht zu sehen eben. diese hatten sich dann bereits andre menschen gescuht um sie zu umschlingen.
irgendwie war ich schockiert aber auch ein wenig froh das es mich nicht getroffen hatte. helfen konnte ich hier nicht denn sie waren alle auf einer grossen gondel oder so was die bereits in der luft hing.
mich erwischten dann auch noch mal mehrere schlangen auf einmal, welche die sich ineinander verschlungen hatten , beide beine waren hiervon betroffenb. diese zogen sich dann aber von alleine wieder zurück. ich war sehr froh darüber bis ein andrer bemerkte das ich noch was unter meinem tshirt befand. einmal ein gekko (den mir jemand abnahm und dann tötete--was ich im nachhinein als ich sah WAS es war und das es nichts tat leid tat) und noch ne schlange, die nun wiederrum versuchte um meinen hals zu gelangen, also nach oben zu winden.
kann hier jemand diesen traum deuten????
liebe grüße
hope



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: