logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Heilung einer Drogen-Psychose
?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schrieb am 30. September 2001 um 6:38 Uhr (435x gelesen):

> Seit Gegrüßt!

> Also, ich habe im März aus Neugier Holzrosen(LSA) genommen und bin nun am Trip hängengeblieben und habe eine Psychose durch die Droge bekommen. Nun bin ich in Psychiatrischer und Psychotherapeutischer Behandlung. Sie beide halten nichts von Esoterik und Magie und sind der Meinung ich sollte die Finger davon lassen. Aber meiner Meinung nach ist das nur eine Sache der Einstellung. Außerdem bevorzuge ich eher die alternative Medizin. Was könnte ich tun um die Heilung zuverschnellern und/oder zu verbessern? Diese Frage richtet sich an alle Hexen und aber auch Schamanen!

> Ich danke im voraus für eure Hilfe!

> Liebe Grüße

> Omingbrain

wider normal zu sein im sinne eines artztes ist das was du ihm im rahmen seiner möglichkeiten (Diagnosen) bietest kommst ganz normal???*ggg*
was keiner ist hat er immer noch ein paar mäkel aber die brauchen auch ihr geld lerne ,alst tipp ,will ja nich überheblich klingen, so zu tun vor allem emotional und deine emotionen sind du selbst, normal auf solche leute zu wiken die dich in irgend eine schublade ( Diagnose ) bei denen heist das dann psych o oder schitzu,andere machen das genauso =arbeitsverhältnisse ,schule, um in der gesellschaft halt nich doof angesehen zu werden ,genauso macht man es bei einem psychologen,dein größter feind ist nur der glaube an deine eigen krankheit!!!
das gilt auch für körperliche beschwerden ZB wer an seinen krebs glaut stirnt auch daran aber wer ih nich akzeptiert kann das sogenannte wunder der selbstheilung erfahren und veweilt länger in dieser epoche.
ciao Mirco




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: