(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Heilung einer Drogen-Psychose
besucher schrieb am 20. September 2001 um 17:13 Uhr (485x gelesen):
grüss dich
alternative medizin, beschäftigung mit der esoterischen seite der welt... das sind sicherlich dinge die psychosen tendenziell eher entgegen wirken.
das jemand auf einer substanz wirklich deutlich länger als durchschnittlich hängen bleibt, ist dies absolut besorgniss erregend, und meines erachten hätte es bei einem vernünftigen umgang mit substanzen nie so weit kommen können. es muss sicherlich etwas an der psyche liegen. aber was einem nicht tötet stärkt einem bekanntlich... so denke ich, wenn du deine psychose vollständig überwunden hast, halte ich es für abartig dir deinen glauben abzureden.
ich weiss nicht, was du nun genau für eine drogenerfahrung hast, aber es ist wirklich so, das der bewusste umgang der schutz ist. und substanzen wie lsa lösen eben alle schleusen, vermögen den tiefhypnotischen endzustand zu erreichen... und wenn du da verdrängte dinge oder anderes mit dir herumträgst, wir es im masse der verdrängung wirken können.
nun möchte ich noch auf deine frage eingehen, was man beschleunigen könnte.
meditiere, bring dich in reine mit deiner selbst, du hast die kraft dazu tausendfach. aber geh zu niemandem, der dir heilung verspricht, wenn er entlöhnt würde, den solche zungen sind jene der lüge. jene die dir helfen können, werden es aus freien stücken tun und niemals bezahlung fordern.
dann wirst dur dir urasache wohl bald sehen und dann derüber gewachsen sein.
in diesem sinne, nur das beste!
ein besucher
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: