logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Heilung einer Drogen-Psychose
????????????!!!!!!!! schrieb am 30. September 2001 um 5:27 Uhr (590x gelesen):

na
och muß auch noch eins sagen bei euch heiße ich??????!!!! oder so *ggg*
die visuellen efekte haben bei mir auch mit jedem mal abgenommen
aber bei dem zeug:anders als bei lsd oder pilzen,wirdman jedesmal sensibler und der tripp ist kein tripp mehr wie gehwohnt, sondern zeigt immer mehr das die allgemein annerkannte realität nur sinneseindrücke sind und wenn man in seinem denken zu dolle aus dem rahmen fällt verteidigen die anderen menschen dies.So erkläre ich mir zu mindest das seltsame reden über mich
diese droge sprenkt alle denkmuster an die bindung zur realität und sollte vielleicht oder sicher nur von geschulten schamanen genommen werden,die sich so was erlauben können und ne wile "nachdenklich wirken dürven weil sie halt in keinem berufsleben oder so stehen!!!
was ich erlebt
habe auf meinem letzten tripp ist nicht zu bescvhreiben nur soviel:ich sagte zu meinem freund der sehr weni und das erste mal lsa konsumierte: die 4Wände um dich rum sind die größte verarschng überhaupt!!
dann habe ich auch noch gesagt das man eigentlich ni essen oder rauchen muß aber man tut es weil es der erstech eingeprägt hat und wenn mann das alles abstreifen kann,kannewich leben solange man noch srinen willen hat und nicht den körper,der hat mich damals nur behindert!!!

ok soviel von mir
sooo gesehen bin ich auch nich wieder normal geworden aber manlertn normal auf andere zu wirken die zu dolle an der sogenanntenrwalität festhalten.
ich habe ein gutes jah dafür gebraucht
und ichj miß sagen da du weniger genommen hast ist es vielleicht auch leichter für dicch.
ich hatte schon lange erfahrungen mit halluzigenen aber das zeug (LSA)hat selbst mich gesprenngt!
und iuch muß0 sagen das ich erst beim letzten LSA-tripp dass probiert oder getraut oder möglich war was ich vo vorneherin mit psychodelika vorhatte
das ding bei drogen ist:
was ein jogi stufe für stufe lert bis er oben ist,und sich den "WEG"einprägen kann,erlebt man auf einem tripp wie eine rakete und landet oft irgendwo mit einer bruchlandung.
und ist danach so aufgebracht und fühlt sich von den normaleb völlig mißverstanden,weilsie einfach zu simpel denken.und der weg zum ursprung lässt sich nur schwer zurückvervolgen,weiles eine art flug war umd kein geplanter stufenweiser vorgang wie bei den sog. yogies aber ob die bei ihrer erleuchtung das selbe durchmachen nur langsamer inerhalb von jahren ist meinerseitz fraglich.
EINS KANN ICH MIT GRO?ER SICHERHEIT SAGEN: DAS ZEUG WÄCHST NICH UM SONST UM UNS HERUM ABER ES BRAUCH DEN GEEIGNETEN BENUTZER UND KEINEN SPASSUSER!!!!!!!!!

ok bis dann MIRCO


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: