Re: Gefangen im Inneren<
endofdays schrieb am 12. August 2001 um 20:12 Uhr (400x gelesen):
Echt toll! Ich will aber meine Gefühle ausdrücken und ich habe ein problem damit das ich lösen will. "Dann ändere es" wenn ich das schon höre, klar ich drück auf nen Knopf und ich bin klar, oder??
> > Hallo,
> > nun wo fange ich an. Ich habe das Problem, dass ich mich anderen gegenüber nicht ausdrücken kann. Es ist auch so dass wenn mir jemand ein kompliment macht ich im inneren fühle, aber das nicht ausdrücken kann. Dadurch verlaufen meine zwischenmenschlichen Beziehungen sehr problematisch und unbefriedigend ab. Ich bin sogar soweit, dass ich jetzt gar nichts mehr sage, bzw, sagen kann. Ich steh dann in einem Personenkreis da mit einer Fülle von gefühlen in meinem Inneren und kann sie nicht rauslassen. Ich werde daher immer sehr nervös und unruhig. Es ist auch so dass ich gerade gar nicht mehr daran interessiert bin mit anderen zu kommunizieren. Ich denke dass meine Worte eh nicht ankommen und den Ausdruck haben den ich mir selber erhoffe.
> > Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
> > Euer Thommi.
> tja thommie,
> so ähnlich geht's mir auch, bloß daß mir das ganze nichts mehr ausmacht. wenn du nicht daran interessiert bist mit anderen zu kommunizieren ( yeah, was für'n satz *g* ), warum vermißt du es dann?
> ich sag auch nur noch ziemlich wenig, kann keine gefühle ausdrücken und so weiter. aber irgendwie is mir das ziemlich egal, wieso stört dich das denn? entweder änderst du's oder net. und wenn nicht biste doch selbst schuld oder net? bei mir isses schon das gegenteil. wenn ich seh das ich zu viel kommuniziere ( schon wieder *g* ) kotzt mich das ma ziemlich an.
> naja, viel erfolg bei was auch immer,
> chrrr,...
> also wie gesagt, ich hab auch keene lösung. aber ich seh' auch kein problem.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: