logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda: Ayurveda (wiki)
Re: Vitamine bei einer Krankheit der Seele?
Micha:-))) schrieb am 3. März 2004 um 19:44 Uhr (379x gelesen):

> Depression ist eine Krankheit der Seele und nicht des Körpers (wie eigentlich >Schlägt sich aber im Körper nieder.Neurotransmitter.Serotonin,Melatone und so.
> jede Krankheit), auch nicht der Nerven. Und Vitamin B, geltend als
> "Nervenvitamin", sollte nur als Complex verschrieben werden, wenn es denn
> überhaupt nötig
> ist - hier ist es nicht nötig. >Vitamin B Komplex,als Profhelaxe? > Zwei Möglichkeiten,wenn man auf Psychopharmaka verzichtet sind vielleicht eine Aminosäure(Phenylalanin).hat sich laut U.S Studien als hilfreich erwiesen.Nach dem Ayur-Veda,ist Depression eine störung des Kapha Doshas.Die Empfehlung lautet.Bewegen,spazieren gehen auch wenn es schwer fällt.In die Sonne setzen(sehr wichtig),und leicht bis sehr Scharf essen,viel Warmes Wasser trinken(sehr wichtig)Über das reden was einem bedrückt,wenn es nötig ist wieder und wieder.Sein Gefühle zulassen,weinen schreien toben.Und sich ruhig wenn es dann hilft,sich wie ein Kleinkind verhalten.Ich war mal so ziemlich runter,ich habe es so gemacht.Ich bin wieder fit.Alles Gute!:Micha:-)))

> Gruß myrrhe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: