logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Der erste Schritt ist das Wort
total v schrieb am 17. Februar 2004 um 18:09 Uhr (451x gelesen):

0

> Deine Wut ist schon sehr groß... Auf wen eigentlich?
Auf mich selbst ist die Wut am größten.
Gegen wen willst du boxen?
Gegen Illusionen, die Freude macht mir Angst, denn es kann einem schneller mieser als mies gehen, und es kann einen wenn man sich freut wieder runterhauen, und dann ist man schockiert und bekommt angst vor der freude.

> Du musst eins begreifen: NIEMAND ist perfekt, niemand auf der ganzen Welt.
Ich glaube ich muss perfekt sein.

>
> Hasst du dich selbst, weil du nicht so perfekt bist wie die anderen (welche?)?
Ja, so ist es bei mir.

Weil du das, was du sein KÖNNTEST, deine Idealbild, nicht so einfach erreichst? Ja und so auch.



> Hasst du deine Mitschüler, weil es bei denen scheinbar so problemlos aussieht? Woher willst du das wissen? Die meisten Menschen zíehen eine Show ab und verbergen die Wahrheit. Woher willst du wissen, wie es ihnen später im Leben mal gehen wird?
Na denen geht relativ himmlisch, selbst dem in der zweitgrößten Hölle.


Wie wäre es, wenn du bei jeder Sache und jeden Menschen, das/der dich ankotzt, 20 Sachen niederschreibst, die gut an denjenigen/dasjenige sind. Und wenn du darüber stundenlang grübeln musst. Ja, ich weiß, 20 schlechte Sachen schüttelst du spielend aus dem Ärmel, aber 20 gute Seiten...! Fang gleich mal bei dir selber an.
Da bekomme ich ANGST, Angst vor einem harmonischen Dasein!
Ich schau schon danach, das ich meine Kumpel Freunde werden, und nicht Kumpels bleiben.

> Drogen usw. - Ich habe eher das Gefühl, du hast ganz lausige Depressionen, sie entziehen dir jede Energie (daher die Müdigkeit und die Probleme in der Schule), und keine Droge und kein Rausch kann dich davon heilen. Und das willst du doch, aber das Mittel, die Drogen, sind der absolute verkehrte Weg.
WIESO??? Wieso erschuf die Natur soclche Möglichkeiten???


> Kopfschuss - ich will dir mal was sagen: es ist verdammt einfach, sich feige davonzuschleichen, aber es ist höllenschwer, zu sagen, ich bleibe TROTZDEM und ich werden KÄMPFEN. Ich glaube nicht, dass du davonlaufen willst, ich glaube, du willst kämpfen. Dann kämpfe nicht gegen dich selbst und nicht gegen die Gesellschaft, sondern gegen die DEPRESSION und die Sucht. Ich möchte, dass du immer, wenn du wieder anfängst zu grübeln und negativ und böse zu denken, bewusst einen Punkt machst und zu einer Sache alles Positive aufzählst, was du nur findest.
Ja wäre möglich, wenn der äußere Einfluss etwas mildherziger wäre. Ich schaffe die Schule nicht wahrscheinlich. Bin dann versager. toll. Soll ich mir denken: toll??? Bin total scheiße in der schule.



> Im Moment frisst dich dein innerer Schweinehund auf, und du bist schon ganz schwach. Brauchst du mal eine Pause?
Hm ja!!!!!

Vielleicht doch in einer Klinik? Lieber nicht.

Bis du wieder bei Kräften bist und die Schule fertigmachen kannst? Oder schaffst du das trotzdem, obwohl du schon ganz schwach und müde bist? Was meinst du? Brauch ich das bescheuerte Abitur überhaupt????????





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: