logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Wo finde ich Hilfe?
Irene schrieb am 11. Januar 2004 um 23:10 Uhr (383x gelesen):

> Ich weiß nicht mehr was mein Leben für einen Sinn hat.

- jep, das geht vielen so.

Es geht ständig bergab mit mir.

- tja, es gibt zeiten, da fäßt man ständig in die scheiße. so geht es den meisten nicht nur dir, aber eins ist ganz cool dabei, es kommt die zeit wo es auch wieder besser läuft.

In der Schule bin ich abgesunken, fürchte mein Abitur nicht zu schaffen, ein Psychologe würde mich wohl in die Klapse stecken.

- wow, denke mal, eine päuslein wer nicht schlecht....hast also muffensausen und absoluten psychstressund wenn du es nicht schaffst, ja mensch, dann machste das halt nochmal ist doch nicht so tragisch.
...also, du wärst nicht der erste der zum psychodoc rennt weils einfach zuviel wird und so schnell kommt man auch nicht in die klapse....vielleicht wären aber ein paar gesprächsrunden nicht schlecht, wo du lernen kannst den stress zu kompensieren. wobei, wenn du es noch einigermaßen im griff hast, dann versuche zu meditieren, autogenes trainig ist auch nicht schlecht...achja erden ist auch nicht schlecht, ich setz dir unten einen link.

> Erst die Drogensucht, die Wahnvorstellungen, meine Ex hinterging mich ständig, und jetz bin ich am Boden zerstört, ich hasse mich selbst, und weiß nicht mehr was abgeht. Meine Eltern freuen sich über mich bestimmt auch nicht sehr über mich, soviel Leid was ich ihnen beschert habe.

- NEEE, nu wirds aber mal zeit aufzustehen! nimm dein leben selbst in die hand! am besten geh mal in den wald alleine spazieren...du wirst stauenen die natur hat wunderbare heilkräfte(auch in dieser jahreszeit)dazu noch frische luft...du wirst gleich auf bessere gedanken kommen. sollte ein mieser gedanke seinen weg in dein hirn bahnen dann verscheuche ihn energisch!
deine eltern, wissen sie um deine probleme? wenn ja, dann bin ich mir sehr sicher dass sie mit dir leiden und es dir vielleicht nicht zeigen, denn was hat es für einen sinn seinem kind kummer zu zeigen? es würde dir vielleicht noch mehr hoffnung nehmen und du bist eh schon ziemlich fertig wie du schreibst...eltern lieben ihre kinder, jedenfalls in den allermeisten fällen,aber, sie sind auch nur menschen.

Mich packt Hass und ich bereue es, das ich soviel Mist
gebaut hab.
-WUNDERBAR!!!! dann fange an dir zu verzeihen! alles!!!!!
fange von vorne an und schaue nicht nach hinten! mach dir eine liste, schreibe 10 punkte auf die du an dir liebst und nicht schummeln*g* und komme nicht mit der ausrede es gäbe keine, nicht mal einen...das zieht nicht!
Dann fange an dich zu lieben!

Aber der Hass geht weiter, die Angst vor dem Leben auch, und ich werde weiter meine Eltern verletzen, und andere Menschen und weißnicht wie ich dagegen ankommen soll.

- ganz einfach, den ersten schritt hast du hier getan, du hast dir schonmal einiges von der seele geschrieben...tja, manchmal kann man solche traurigen gedanken nicht in worte kleiden, wenn aber, dann ist eine hürde geschafft nun kanns nur besser werden. hab keine zu großen erwartungen am leben es ist wie eine achterbahn, mal besser mal schlechter und eine flucht ist unmöglich.
und vielleicht nur eine idee, die dich dabei etwas stärken kann, habe mut, geh zu den menschen den du verletzt hast entschuldige dich aufrichtig und schließe mit all der scheiße im herzen ab, fange von vorne an!

Nichts funktioniert.

- ja, du wirst es nicht glauben, es ist ein hartes stück arbeit bis mal was funktioniert....ich kann auch ein lied davon singen. ich hab auch schon so manchen nervenzusamenbruch bekommen und ich bin noch da und warum....das weiß gott alleine*g*

Ich bin innerlich gespalten, will nicht mehr auf der dunklen Seite stehen, kann aber nicht anders.

- doch du kannst! fange an 'nett' zu sein! sei aufmerksam in deinem umkreis, denn das was du austeilst bekommst du doppelt und dreifach zurück, bist du freundlich, sind deine mitmensche auch freundlich...versuche das mal und wenns nur ein lächeln ist, achte mal drauf.

Mich ziehen dunkle Themen an. Ich sehe nur das schlechte im Menschen. Ich habe so einen Hass auf die Menschen.

- das liegt an deinem selbsthass, was vielleicht auch noch an die blöden pubertätshormone liegt(haben wir ja alle irgendwie durch)

Ich habe nichts an das ich mich festhalten kann.

- doch bestimmt, aber du kannst es momentan nicht sehen.

Ich glaube nur wenn ich das Abitur schaffe, darf ich mich gutfühlen. Aber ich würde mich dann hassen, weil ich weiß das ich dann nur durch so einen Zettel mehr verdienen kann und mehr ansehen habe.

- ich werd dir mal was verraten, sei doch froh, das du die möglichkeit hast abi zu machen. mein kind wird das nie schaffen, weil sie krank ist.

Hätte ich kein ABitur, würde ich mich hassen, weil es andere gibt die besser als ich sind.

- es gibt aber auch leute die es nie schaffen werden und ich als mutter kämpfe wie eine löwin das mein kind die gleichen chancen hier auf unserer erde bekommt wie du und ich sag dir es ist sauschwer!!!!

> Ich weiß nicht mal mehr wo ich mein Problem denn angehen soll.

- werd relaxter, nichts aufschieben, mach dir einen plan.

Was ich tun kann.
Ortswechsel?
Beruf suchen?
Trennung von den Eltern?
Und Trennung von meinen jetzigen Kumpels hier im Landkreis?

- na, das sind doch schon ganz gute ideen, nun mußt du dir noch klar werden, wie du dich bei jedem dieser überlegungen fühlst, also, ob es dir gut tut...hinterfrage das gründlich.


Ich habe Angst das ich nicht mal meine Lehre schaffen kann. SO wie ich Depri bin. Das Komplette Leben macht mir Angst. Und alles was ich denke hasse ich.

- es wird besser, gib nicht auf, lass dir das von einer alten hexe sagen.

alles liebe für dich
Irene



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: