logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Alle Körperhaare werden weniger!
Helena schrieb am 3. Oktober 2003 um 10:27 Uhr (376x gelesen):

Hallo Therry,

gegen Haarausfall hilft auf jeden Fall das Schüssler-Salz Nr. 11, Silicea und zwar in der Verreibung D 12, sowohl innerlich eingenommen als auch äußerlich angewandt (gibt es auch als Salbe).

Handelt es sich hingegen um einen beginnenden kreisrunden Haarausfall, so wäre Kalium phosphoriucm (die Nr. 5 in der Verreibung D6) zusammen mit Natrium chloratum (die Nr. 8 in der Verreibung D6) angesagt.

Bei nahezu Kahlköpfigkeit wird durch regelmäßiges Einnehmen von Silicea und Natrium phosphoricum (die Nr. 9 in der Verreibung D6) erreicht, dass neue Haare wachsen.

Sicherlich ist es richtig, wie von Irene angesprochen, dass hormonelle Veränderungen hier eine mögliche Ursache sein können, deren Steuerung ja über die endokrinen Drüsen erfolgt (die Schilddrüse gehört auch dazu).

Zur Ermittlung der geeigneten Tagesdosis bei der Einnahme von Schüssler-Salzen, müßtest du ja auf jeden Fall einen Antlitzdiagnostiker (Heilpraktiker) aufsuchen und bei dieser Sonnerschau würden automatisch auch die Salze mitberücksichtigt, die auch den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht zurückführen.

Liebe Grüße,
Helena



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: