logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Alle Körperhaare werden weniger!
Cosmashiva schrieb am 3. Oktober 2003 um 17:30 Uhr (397x gelesen):

> Hallo Therry,

> gegen Haarausfall hilft auf jeden Fall das Schüssler-Salz Nr. 11, Silicea und zwar in der Verreibung D 12, sowohl innerlich eingenommen als auch äußerlich angewandt (gibt es auch als Salbe).

> Handelt es sich hingegen um einen beginnenden kreisrunden Haarausfall, so wäre Kalium phosphoriucm (die Nr. 5 in der Verreibung D6) zusammen mit Natrium chloratum (die Nr. 8 in der Verreibung D6) angesagt.

> Bei nahezu Kahlköpfigkeit wird durch regelmäßiges Einnehmen von Silicea und Natrium phosphoricum (die Nr. 9 in der Verreibung D6) erreicht, dass neue Haare wachsen.

> Sicherlich ist es richtig, wie von Irene angesprochen, dass hormonelle Veränderungen hier eine mögliche Ursache sein können, deren Steuerung ja über die endokrinen Drüsen erfolgt (die Schilddrüse gehört auch dazu).

> Zur Ermittlung der geeigneten Tagesdosis bei der Einnahme von Schüssler-Salzen, müßtest du ja auf jeden Fall einen Antlitzdiagnostiker (Heilpraktiker) aufsuchen und bei dieser Sonnerschau würden automatisch auch die Salze mitberücksichtigt, die auch den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht zurückführen.

> Liebe Grüße,
> Helena

Sorry Helena
Sie müsste erst mal zu einem Endokrinologen um den Hormonhaushalt bestimmen zu lassen.Dann kann Sie zur Alternativmedizin wechseln.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: