logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Ich geh mit Dir einig: Nachbetreuung ist nicht gegeben
Elfe schrieb am 3. Juli 2003 um 18:20 Uhr (671x gelesen):

Hi Morgan,
ich denke auch, dass Menschen, mit schwerwiegenden Probleme nicht nur Familienstellungen machen sollten, aber eingebettet in eine Therapie, der Therapeut darf ja auch bei Aufstellungen dabei sein, wieso nicht.
Gute Familienaufsteller lehnen vermutlich auch ab, wenn sie sehen, dass derjenige überfordert wäre.

Nur Aufstellungen ist sicher bei einigen zu wenig. Es gibt aber auch viele mit kleineren Problemchen im Beruf oder so, die gut ohne Nachbetreuung auskommen. Bei der Aufstellungstherpeutin, die ich kenn, darf man hinterher jederzeit anrufen und sie nimmt sich dann lange Zeit, um zuzuhören, Beraten, wo noch Probleme sind.

Gruss Elfe










> Liebe Elfe,

> ich selbst bin ebenso aus dem Lager der geistigen Heilung, zzgl. Hexe und Medium, ich habe für mich selbst herausgefunden, dass es keine absoluten Wahrheiten gibt und dass eine Menge ausprobiert werden kann.
> Jedoch auch, dass manche in bestimmten Fällen noch so wirksame Methode auch fatale Folgen haben kann.

> Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir eine ausführliche Pro und Contra Diskussion über Familienstellen geführt, die ich ins Leben gerufen hatte, da in Deutschland Sekten-Informations-Stellen Familienaufstellungen gerade nach Hellinger als hochgradig gefährlich eingestuft haben.

> Ich hatte zuvor davon explizit noch nichts gehört, desöfteren aber kreuzen Menschen meinen Weg, die mit schweren psychischen Schäden nach solchen Familienaufstellungen absolut allein gelassen werden.

> Vielleicht ist dieser Thread von Interesse, deshalb kopiere ich unten den link ein.

> http://www.lichtarbeit-ev.de/community/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=172&sid=128911632dfa753c389ced8ae1a8422f

> Alles Liebe
> Morgan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: