logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Depressionen - Hilferuf
tomodachi schrieb am 29. Juni 2003 um 18:16 Uhr (422x gelesen):

hallo du liebe

na, willkommen im club. erstmal danke für deine offenheit und den mut es rauszulassen. das war schonmal ein guter schritt.

also depressive phasen sind für uns alle bestimmt kein fremdwort.
ich persönlich neige zu winterdepris. ich kann mich einfach nicht mit dieser langen dunkelheit und nacktheit der natur anfreunden. ich versuche mich wacker zu halten aber zwei - drei mal in diesem zeitraum bekomme ich ebenfalls meine flugdepressionen.
flugdepris weil, sie kommen wie im flug und gehen genauso schnell wieder. und hier solltest du erst mal herausfinden um welche art von depris es sich handelt. der arzt kann abchecken, ob es sich dabei um eine endokrine depression/störung handelt. da spielen dann die botenstoffe eine grössere rolle.

falls du das ausschliessen kannst, dann versuche mal herauszufinden, warum du depressiv bist. hat es mit bestimmten situationen zu tun. oder liegt das problem vielleicht weiter zurück. versuche dich selbst zu erkunden und wenn du was auffallendes gefunden hast frage dich wie und was kann ich daran ändern.

du kannst dir hilfe bei einem psychologen holen. mach deine eigenen erfahrungen mit ihnen. wenn du etwas suchst findest du bestimmt den oder die richtige.

liess bücher, versuche dich zu informieren.
du kannst zu jeder zeit hier rat holen.

Zitat:::für andere und für mich selbst nur ein unangenehmes Etwas bin. Mir kommen Ideen in den Kopf, die ich sonst nie haben würde, fühle mich Unglücklich, ungeliebt, unbrauchbar, useless.... Zitat...

also hier mal eine kleine übung für dich.
nimm ein blatt papier dann schreibst du darauf
ich bin glücklich
ich bin geliebt
ich bin brauchbar
ich bin very usefull
ich bin gesund
ect. alles was dir positives einfällt, alles das was du gerne sein würdest. in wirklichkeit bist du es ja schon, nur vernebelt ein schleier deine sicht.

wisch ihn weg, komm heraus du wunderschöner stern und lass dein licht strahlen hell und warm.

ganz liebe grüsse
tomodachi




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: