logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Danke Euch herzlich!! Operationen/ Einschnitt in die Aura und Entstörung einer Narbe...
alida schrieb am 29. Januar 2003 um 18:55 Uhr (435x gelesen):

Lieber Burps , liebe Helena, Nevyn und Myrrhe

Lol liebe Helena , gut das Du das dazu geschrieben hast, daß die Anwendung, äusserlich stattfinden soll. Aber jetzt lach Du mich bitte nicht aus, wenn ich noch was frage! Ist die Richtung der Massage relevant oder sollte ich noch etwas dabei beachten. Z.b. mit der Uhr oder gegen?? Besser mit dem Ringfinger? Morgen bin ich in der Apotheke und werde mir ein Fläschchen Rizinusöl kaufen und gleich darauf anfangen mit der Massage.!!!

Die Veränderung des Males beschränken sich auf die Grösse. Es ist wie ich auch in den Jahren gewachsen. Wenn ich mich auf das Mal konzentriere fühlt sich alles stimmig an, keine Störung oder Behinderung für mich feststellbar. Schade lieber Burps , nur zu gerne würde ich es Dir mal zur Überprüfung zeigen. Aber ich fühle es trennen uns Meilen. Kann ich das gleiche Johanisskrautöl nehmen, wie ich in der Stilzeit benutzt habe?

Liebe Myrrhe, daß mit der OP schiebe ich auf, bis der Arzt sagt jetzt muss es sein. Aber was Du/Ihr mir aufgezeigt habt ist, die Entstörung meiner Blindarmnarbe.

Liebe Nevyn, Uiiiii Unterspritzung der Narbe....da krampft sich bei mir alles zusammen. Gar nicht stimmig für mich. Beim Lesen dessen zog sich mein Basischakra zusammen. Ich habe eine Blindarmnarbe, wenn ich diese nur berühre, dreht sich mir der Magen um und die Vorstellung da mit einer Nadel..uiiiiii brrrrrr schüttel...lol
Die von Dir erlebte Geschichte finde ich höchst interessant. Auch mir schmerzt die Stelle unter dem Mal manchmal. Meistens wenn ich wie Du auch beschrieben hast "das Elend nicht mehr sehen kann" Übrigens die Bücher von Lobsan Pampa habe ich verschlungen aber dieses war mir neu. Habe direkt mal bei Amazon bestellt grins..

Ich möchte mich bei Euch nochmals vom Herzen bedanken. Ich bete und hoffe die Operation wird niemals notwendig werden. Ich bin überzeugt es ist nur ein ganz liebes friedliches Mal und es wird auch sicherlich immer eins bleiben. amen

es grüsst euch ganz herzlich
alida

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: