logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Operationen/ Einschnitt in die Aura/ Cayce Alternative
Helena schrieb am 29. Januar 2003 um 15:03 Uhr (490x gelesen):

Liebe alida,
erst einmal möchte ich dir kurz sagen, daß ich mich mit dir freue, daß dir diese Gabe zuteil werden durfte. Du hast uns hier auch eine sehr schöne Schilderung gegeben. Vom "Gefühl" ist es bei mir so, daß ich durchaus der Auffassung bin, daß es eine bes. Bedeutung hat, wenn sich das Muttermal ausgerechnet an dieser Stelle befindet - und dann noch bei einem Menschen mit deinen Fähigkeiten.....

Nun ist es ja leider so, daß von Ärzten immer darauf hingewiesen wird, daß ein M. medizinische Relevanz hat, wenn es sich verändert (z.B. farblich) oder wenn es wächst. Dann sollte zumindeste eine regelmäßige Überwachung durch einen Dermatologen erfolgen.

Die Entscheidung, ob du es entfernen möchtest oder nicht, wirst du treffen müssen.

Hier kommt das Mittelchen von Cayce vielleicht ganz gelegen. Cayce (jetzt lacht mich bitte nicht aus, sie soll es ja nicht schlucken!), also, wie gesagt, Cayce empfiehlt die regelmäßige Massage des Muttermales mit Rizinusöl, und zwar 2 x täglich. Und zwar sollte sanft um die Stelle herum und auch darüber massiert werden. Bei entsprechender Ausdauer verschwindet es dann völlig.
Das Muttermal wird zunächst heller, trocknet dann ein und fällt ab. (Bei einigen Pat. dauerte dies ca. 14 Tage.)
Im Anschluß daran könntest du ja dann in Phase II (burps) Johanniskrautöl übergehen.

Ganz, ganz liebe Grüße,
Helena

P.S. vielleicht wäre es in deinem Falle ja auch so, daß es während der Massagen heller und kleiner wird - und du es mit dieser Methode auch in einer best. Größe stabil halten kannst ???




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: