(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Operationen/ Einschnitt in die Aura
alida schrieb am 29. Januar 2003 um 12:23 Uhr (422x gelesen):
Liebe Helena, Myrrhe und lieber Burbs!
Ein sehr interssante Frage Burbs!!
. Was meine persönliche Entwicklung angeht, so kann ich getrost sagen, daß ich mich seit meiner Kindheit bereits sehr intensiv mit dem Universum und seinen Wundern beschäftigt habe und keine Störung festgestellt habe. Meine erhaltenen "Gaben" sind mit den Jahren gewachsen und habe eine sehr grosse Vorstellungskraft und kann mir Dinge plastisch vor meinem Dritten Auge vorstellen. Daher auch die Befürchtung, daß ich diese Gaben , verlieren könnte nach einer OP
Allerdings gehen die Meinungen zu solchen Malen auf dem Dritten Auge sehr weit auseinander.
Während hier in unseren Breitengraden eher eine Störende Entwicklung angenommen wird, ist es z.b. in Asien ganz anders. Auf meinen Reisen in durch Indien, Südostasien und Japan , habe ich in Gesprächen mit Geistlichen nur positives zu diesem Mal erfahren.
Grundsätzlich möchte ich eine OP vermeiden, wenn es möglich ist.
Liebe Myrrhe!!
Muss die Entstörung von einem Heilpraktiker ausgeführt werden?(Aus Kostengründen). Ich bin in den III. Reikigrad eingeweiht. Glaubst Du ich könnte diese Entstörung auch selber vornehmen.?
Liebe Helena!!
Magst und kannst Du mir vielleicht etwas zu der von Dir beschriebenen Methode erzählen. Ich bin für jede OP Alternative dankbar.
Ich danke Euch vom Herzen
In Liebe
Alida

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: