(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
An Astrid
!!! schrieb am 7. Dezember 2000 um 10:41 Uhr (524x gelesen):
Liebe Astrid,
erstmal bedanke ich mich für Deine Zeilen neulich im Jenseitsforum recht herzlich. Entschuldige, dass ich so begriffsstutzig reagiert habe, aber ich mit meiner Unsicherheit gehe immer davon aus, dass ich selbst Senf schreibe...
Darf ich Dir heute mal ein Gedankenknäuel von mir „zur Ansicht vorlegen“, welches mich ziemlich beschäftigt.
1) Der Fall Alex hier mal als Beispiel: Nach dem letzten Posting kamen mir folgende Bedenken: Ein kranker Mensch und der Zufluß von Energieströmen, dargestellt in einem öffentlichen Forum.
-Ist es möglich, durch negative Energieströme Schaden auf der geistigen Ebene anzurichten? Woher weiß man, dass derjenige, der das liest es auch gut meint? Es gibt doch auch sehr starke negative Einflüsse... grübel.
-Andererseits habe ich eine vorsichtige Kontaktierung aufgenommen und eine nicht gerade freundliche Energie auf mich zukommen sehen. Trotz sofortigem Rückzug (in der Nacht von Samstag auf Sonntag) hatte ich Angst, selbst Schaden zu erleiden. Für mich eine neue Erfahrung, weil ich bisher immer nur auf ausdrücklichen Wunsch dieser Person, -ohne Mittelsmann-, aktiv geworden bin. (Das jedenfalls mache ich in Zukunft ausschliesslich wieder so).
2) Seelen im Jenseits und unerwünschte Störungen. Ich stelle mir vor, wenn sich eine Seele gerade teilen will und etwas unsanft von einem irdischen Wesen mit frohem „Hallo“ angerufen wird, dann springen womöglich statt einer Teilseele vor Schreck gleich zehn in alle Richtungen?
3) Ein Experiment, welches mich derzeit sehr stark fasziniert. Seelen in der Astralebene (jedenfalls in einer der geistigen Ebenen). Ich kann Seelen von lebenden Familienangehörigen kontaktieren. (Dazu brauche ich Ruhe und Konzentration und dies ist meistens früh morgens ab vier Uhr der Fall).
Nun habe ich zweimal eine Abmachung mit einer Seele in der Astralebene (?) getroffen, die sich am nächsten Tag durch die Initiative der betreffenden Person real verwirklicht hat... staun.
Einmal konnte ich eine Konflikt absolut nicht lösen. Nun hat es sicher wenig Sinn, diesen Konflikt eins zu eins in die geistige Ebene zu tragen, damit wird wohl jede Seele in die Flucht geschlagen. Also habe ich die Sache transformiert, mit viel Liebe bedacht, von allen Seiten in strahlendem Licht beleuchtet und in die jenseitige Landschaft der Seele zur Ansicht gegeben. Am nächsten Tag dann die reale harmonische Auflösung...
Diese „Technik“ hat bisher nur funktioniert, wenn die andere Seele in der geistigen Ebene völlig freiwillig einverstanden war.
(Ich habe nie versucht, gegen den Willen einer Person/Seele etwas zu inszenieren und werde mich auch immer davor hüten).
Ich habe dieses Gedankenknäuel an Dich adressiert, weil Deine Beiträge mir so oft aus der Seele sprechen.
Aber jede andere Meinung ist selbstverständlich auch hochwillkommen.
Liebe Grüße
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Astrid ~ !!! - 07.12.2000 10:41 (8) [neu]
- an !!! ~ astrid - 07.12.2000 15:19 [neu]
- Re: An !!! ~ navi - 07.12.2000 13:09 [neu]